Last Minute , Polo G40 zu Verkaufen
Hier der Link zu Egay
Beste Antwort im Thema
sieht stark nach bastelhure aus
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Was denn? 😎Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....upsss!! .....aber Natuuuckiiiiii......😁
wie ich schon mal sagte wieso heißt es google net Natucki?😁
Wenn die Maschine platzt, hat der Käufer noch nicht einmal große Mühe, die ganze Story im I-Net zu recherchieren...😎 🙄
Zitat:
Original geschrieben von AudiCoupe09
die lader überholung wurde ja in einer VW werkstatt ausgeführt laut Vorbesitzer
Was im "Ernstfall" zu beweisen wäre....
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Überholung hat der Vorbesitzer selbst gemacht mit minderbemittelten Teilen aus Ebay....! <- Hast DU selbst geschrieben!
Sag mal....wen willst hier für dumm verkaufen? 😠
.....Du sollst doch die armen Bieter net "verscheuchen".....😁
Wird schon in den nächsten 5 Minuten nicht passieren...
keinen xD
die Sachen halten doch ! wieso soll ich dann hier einen für dumm verkaufen wen ich noch nicht mal das andere Nachgeschaut habe wie den schlauch von der Ladeanzeige , also es hält doch das kit kostet 140€ oder so aber naja ist eure sache 😉
Das es hält, hat ja niemand bestritten. Stellt sich halt nur die Frage, wie lange....
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....Du sollst doch die armen Bieter net "verscheuchen".....😁
Die "armen Bieter"....ja, so sehe ich das in dem Fall auch. Verscheuchen tu ich niemand.....ich sehe nur irgendwie jetzt schon den nächsten Thread hier vor mir "Polo G40 aus Ebay hat Lader Problem".....!
🙄
Zitat:
bei normaler fahrt hatt er 0,25-0,3 Bar und halt richtig auf pin 0,4-0,5
Naja, max. 0,4 - 0,5 Bar is nich gerade gut! Soviel bringt meinem Schwager seiner auch, mit 181.000km und erster Lader. Der zieht schon halbwegs, aber nur bei Vollgas, mit Halbgas fährt er sich wie ein 55 PSler! Und wenn man will dass er gut läuft, muss man ihn richtig drehen, Vollgas fahren, und dann schluckt er gute 9-10 Liter. Ne Laderüberholung ist da auf jeden Fall angebracht, wie auch bei dir, deshalb sage ich, dein Preis ist definitiv zu hoch! Außer du lässt ihn "nochmal" überholen. 🙂
P.S.: Kostet ne Laderüberholung wirklich an die 300 Euro?? Weiß das jemand genau??
Mfg Passatkappo
Zitat:
Gibt´s zufällig ne Rechnung dazu??
Zitat:
Original geschrieben von Passatkappo
Naja, max. 0,4 - 0,5 Bar is nich gerade gut! Soviel bringt meinem Schwager seiner auch, mit 181.000km und erster Lader. Der zieht schon halbwegs, aber nur bei Vollgas, mit Halbgas fährt er sich wie ein 55 PSler! Und wenn man will dass er gut läuft, muss man ihn richtig drehen, Vollgas fahren, und dann schluckt er gute 9-10 Liter. Ne Laderüberholung ist da auf jeden Fall angebracht, wie auch bei dir, deshalb sage ich, dein Preis ist definitiv zu hoch! Außer du lässt ihn "nochmal" überholen. 🙂Zitat:
bei normaler fahrt hatt er 0,25-0,3 Bar und halt richtig auf pin 0,4-0,5
P.S.: Kostet ne Laderüberholung wirklich an die 300 Euro?? Weiß das jemand genau??
Mfg Passatkappo
bei sls ca 450€ glaub
Eine Laderüberholung vor der Übergabe an den Bieter wäre mit 450 Euro auf jeden Fall noch günstiger als der Streß, den man sich als Verkäufer ansonsten damit einhandeln könnte.
Zitat:
keinen xDdie Sachen halten doch ! wieso soll ich dann hier einen für dumm verkaufen wen ich noch nicht mal das andere Nachgeschaut habe wie den schlauch von der Ladeanzeige , also es hält doch das kit kostet 140€ oder so aber naja ist eure sache 😉
......genau das ist Dein Problem...der Instandsetzungssatz für 140 €uro taugt keinen Schuss Pulver....deswegen fliegen Dir auch Teile der "Randabdichtung" um die Ohren.....
....bei Gelegenheit setz ich mal den richtigen Satz hier rein....und der kostet so was um die 300 €uronen....