Last Minute , Polo G40 zu Verkaufen

VW Derby 86

Hier der Link zu Egay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

sieht stark nach bastelhure aus

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neonpolo

Na ob der wirklich verkauft ist ...
nochmal bei autoscout!

*ohne Worte* *lustigfind*

muss ich nur noch raus nehmen 😉

wurde heute erst verkauft und ich dann nur mit dem iphone on war ist jetzt auch raus 😉

und morgen steht er sammt beufsschläger vor der tür😁

kein Kommentar

aufjedenfall hast du mehr bekommen als er Wert is in dem Zustand
@ goliath wahrscheinlich würd der den nichtmal nehmen ... 😉 haue und schlüssel klaue 😁

Ähnliche Themen

da er ja jetzt verkauft ist könnte der thread auch geschlossen werden. jetzt hat der polo nenn neuen besitzer und sei es wenn er für mehr rausgegangen ist was er an wert hat 😁

Der Polo hat doch tatsächlich einen neuen Besitzer gefunden 😁

http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=18609

lol vorallem die verlinkung da zu hier 😁

😁🙄

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

......für den würd ich nicht mehr als 750 €uro bieten.....!! Denn da müsste ich nochmal 2500 für die Instandsetzung reinstecken.....

......Gruss Achim

😉 That's it ! tz... originaler G40 und dann alles so verbaut, original heißt für mich original ^^ keine gelackte kiacke keine zusätzlich angebrachten sachen kein anderes Lenkrad etc. einfach nur n schöner frisch polierter original G40 noch ne schöne Motorwäsche durchziehn und den Innenraum pingeligst säubern und da wohl nur kleine Mängel da sind diesem beseitigen so würd ich 1000 für geben ! Aber für so nen haufen wo nur der Motor original ist... nä musst ja auch ma überlegen vllt hat der käufer n ganz anderen geschmack ;-)

wie doch manche nen G40 so verschandeln können?!?!?!?!
allein schon die "HAMMER"M3 spiegel wo ihn min. 10km/h schneller machen😁

Zitat:

Original geschrieben von AudiCoupe09

😁🙄

......wennste so schaust,....haste dann den Rechtsanwaltbrief vom "Käufer" im Briefkasten gehabt.....!! .....😁😕😰

😁😁😁😁

Gruss Achim

Zitat:

Original geschrieben von danielg40

wie doch manche nen G40 so verschandeln können?!?!?!?!
allein schon die "HAMMER"M3 spiegel wo ihn min. 10km/h schneller machen😁

Den Lack vom Brett und den krigt der die auch so 😁 ^^

oh leck!!
hab jetzt erst das bild gesehn von der dichtleiste!
mit sowas darf man nicht mehr fahren!

und so einfach ist ne laderüberholung nicht!denn must ja erkennen können was ok ist und was nicht!für jemanden der keine ahung hat ist dies so ziemlich der sichere tod für den lader!
wenn man wing ah´nung hat und das nötige know-how ist allerdings wirklich kein hexenwerk!

Leute...lasst gut sein, das Thema ist doch schon ewig durch.... ich hatte den Käufer damals auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, weil ich finde dass er ein Recht hat zu wissen was mit seinem G40 los ist. Dabei hab ich weder behauptet das ihm Schrott angedreht wurde oder sonst was. Er sollte sich seine eigene Meinung bilden.

Zu meiner Überraschung waren ihm die "Vorschäden" egal, er hätte ihn auch genommen wenn er es gewusst hätte. Sicherlich ein Käufer den sich jeder wünscht 🙂.

Wegen der Dichtleiste denke ich mal dass die Dichtleiste beim zusammen bauen rausgefallen ist, das passiert schnell wenn man den Verdränger senkrecht auf die Hauptwelle schiebt.

Deine Antwort