Last ihr eigentlich eure freundin mit euern Corsa fahren?
hi
mir ist mal sone frage durchn kopf geschossen ob ihr eigentlich eure freundin oder freund mit euren schönen und teuren autos cruisen läst??
P.S. bin momentan singel ich würde es schon machen aber nur als beifahrer halt.
33 Antworten
Hi,
also ich lass meine Freundin schon mit fahren, aber ihr gefällt das nicht, ist ihr zu hart sagt sie. Fährt halt wenn nur im Notfall, wenn ihr Tigra in der Werkstatt ist oder so. Generell find ichs okay, solange man weis das derjenige fahren kann...
kommt drauf an-wenn ich wüßte das sie mim auto fahrn kann(halt nicht mit 20 kmh den bürgersteig hochbrettert oder über bodenwellen springt)-ja
Natürlich darf die das. Solang ich nebendran sitze. Ihr macht's ihr auch Spass mit dem kurzen zu gurken, wie sie selbst sagt. Selbst fährt sie nen Corsa A, und wie viele Frauen so sind: Was ihr am besten gefällt, ist die Servo, der Bremskraftverstärker und die Anlage. Der Rest wär ihr wurscht. 🙂
eigentlich ja aber sie will ja eh nicht da sie einen corsa c hat und der ihr besser gefällt außerdem ist ihr meiner zu laut und zu hart.
Ähnliche Themen
Die eigentliche Frage ist ja, was man machen würde, wenn sie die Kiste in die Mauer setzt oder? Fiese vorstellung...
Also für den Fall, das mein Freund, oder eine Freundin von mir, meinen Corsali zu Schrott fährt, gibt es immerhin noch ne Versicherung die das hinterher bezahlt! Ist vielleicht schade ums Auto, aber ist doch besser, als wenn ihm oder ihr was passiert! Dann habe ich doch lieber nen kaputtes Auto! Das läßt sich ersetzen! Das ist meine Meinung dazu!
MfG
Angelique
genau so sehe ich das auch denn wenn ich so ne angst um mein auto haben würde würde ich sie es ihn nicht fahren lassen udn ohen das ich weiß das sie es ihn nicht fahren kann ja eh nicht
Mfg Nicole hallo angelique schön noch eine frau hier zu sehen
ich lasse meine freundin auch fahren, habe da aber immer so ein ungutes gefühl, weil mein verbrauch dann immer so in die höhe geht :-/
Zitat:
Original geschrieben von EisenPM
ich lasse meine freundin auch fahren, habe da aber immer so ein ungutes gefühl, weil mein verbrauch dann immer so in die höhe geht :-/
Jagd sie dein Auto so oder ist es das andere ? 😉
Ha, das mit dem Spritverbrauch kenn ich, und zwar von beiden Seiten.
Fall 1 - Muttern
Fährt in der Ortschaft locker mit 60 im 3. Gang. Und jetzt hab ich den Drehzahlmesser eingebaut, und sie zieht aus 3.000upm immer noch keine Konsequenzen
Fall 2 - Freundin
Fährt extrem untertourig. Der 4. Gang ist bei ihr ab 40km/h erreicht.
Also beides nicht gerade positiv..
Wobei der Anblick schon lustig ist. So selten wie Muddern auch fährt, wenn der Corsa mit den Streifen dank Sportauspuff und 3. Gang lautstark um die Ecke gebogen kommt, brontaloptik, und wer sitzt drin?... *g*
Hi @all,
nein lasse meine Freundin ned fahren, liegt wohl daran das sie gerade erst ihren Führerschein bekommen hat und erstmal lernen muß. Sie will es aber auch gar ned, hat angst was kaputt zu machen. Zudem müßte ich mich vorher Informieren ob meine Versicherung das zahlen würde, wenn sie mit meinem Auto nen Unfall macht. Naja und man steigt halt auch mit den Prozenten..., aber die Hauptsache ist ja, wie oben geschrieben, das niemand verletzt ist!
Greez Szesch
Na klar lass ich meine Freundin fahren. Meistens hat sie aber sowieso keinen Bock - ist ihr zu laut... :-)