Lasst mal eure SCHÖNEN AUDIS A4 8E SEHEN!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo
möchte mir nähstes Jahr auch so ein schönes Auto vor die Türe stellen,
und da wollt ich mal sehen was schöne A4 den ihr so habt!!!!!!!
Mit Tuning, ohne Tuning, Tiefer oder Orginal ist egal.
Ein Bild reicht schon!!!

Danke im vorras!!!!!!!!!!!!!!!!😁

273 Antworten

Na denn hier noch meine DTMe ohne S 😉 zusammen mit meinem schwarzen Ex-TDI

In freier Wildbahn auf dem Heimweg von IN nach H

Hier mein s-liner im Frühling!

na dann zeig ich meinen auch mal ...

Ähnliche Themen

meiner

Gruß

mein baby

noch eins

Ist zwar schon mal im Forum drin aber hier noch einmal meiner......

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

noch eins

...schönes Auto. Aber wenn Du Dein Nummernschild KA-TW *** unter Deinem Avatar hast und auf dem Foto **-** 420, dürfen wir dann raten wie Dein Nummernschild ist!? 😁

So..
seit Freitag da und jetzt wie versprochen ein paar fotos..
EDIT: er ist schon mit Winterreifen unterwegs...

gruß
Dominik

seite...

hinten...

Schönes Auto. Die gleichen Winterreifen (allerdings in 18 Zoll mit 235ern) krieg ich nächste Woche auch montiert. Bin mal gespannt wie sie aussehen werden auf der Q, hab sie blind bestellt...😁 Aber auf dem A4 sehen sie schon mal gut aus (für Winterreifen)!

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Schönes Auto. Die gleichen Winterreifen (allerdings in 18 Zoll mit 235ern) krieg ich nächste Woche auch montiert. Bin mal gespannt wie sie aussehen werden auf der Q, hab sie blind bestellt...😁 Aber auf dem A4 sehen sie schon mal gut aus (für Winterreifen)!

Sommerreifen sind 18" Audi Titanoptik felgen mit 235ern...

Zitat:

Original geschrieben von Meister-Eder85

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Sommerreifen sind 18" Audi Titanoptik felgen mit 235ern...

Sehen bestimmt klasse aus. Aber versteh mich nicht falsch, ich finde die Winterfelgen wirklich nicht schlecht, gehöre nicht zur größer breiter härter Fraktion. (nun gut, vielleicht grööößer 😁). Fahre auf der Q im Sommer auch "nur" 255er auf 18ern und hatte früher auf dem B6 Avant im Sommer 17er und im Winter 16er Alus.

Deine Antwort