Lasst mal eure SCHÖNEN AUDIS A4 8E SEHEN!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo
möchte mir nähstes Jahr auch so ein schönes Auto vor die Türe stellen,
und da wollt ich mal sehen was schöne A4 den ihr so habt!!!!!!!
Mit Tuning, ohne Tuning, Tiefer oder Orginal ist egal.
Ein Bild reicht schon!!!

Danke im vorras!!!!!!!!!!!!!!!!😁

273 Antworten

NA dann setz ich doch meinen auch mal rein

Grüße cello

@cello83

Wo war denn das, wenn es da um 23:32 noch soooo hell war 🙂 Sorry für OT

Oder war da gerade Mittsommernacht in Finnland, aber das kann im März auch nicht hinhauen... 🙂

Henk

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von mz-a4

Warum eigentlich S4 😕

...wegen der Spoiler. Weil nämlich Spoiler Sportlich sind und daher zum S4 qualifizieren.

Gruß Dennie (der den vorgestellten schwarzen A 4 DTM abgesehen vom S in der Signatur wunderschön findet...😉)

... die Spoiler qualifizieren "nur" zum DTM-Edition. Zum S4 qualifizieren ausschließlich die doppelte Zylinderzahl (8 statt 4), mehr als der doppelte Hubraum und die doppelte Endrohr-Anzahl (4 beim B7). 😉 Trotzdem gefällt mir der DTM-Edition sehr gut und er geht auch irre gut mit dem 220 PS-Turbo. Die Felgen passen super.

Mein 1.8T

Ähnliche Themen

a4 avant 2.5tdi s-line

Hallo dhracer, schönes Auto, hab ja auch so eins in etwa. Guckst du weiter oben...🙂
Erzähl mal was über Bj., Motorkennbuchstabe, Verbrauch, Ärger oder nicht. (Quattro oder Front, Automatik oder Schalter)

s.

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

@ sevenstone

Was hast Du denn mit der Handbremse gemacht????????
Die ist eindeutig zu weit gezogen wenn es über Nacht mal friert und die Züge sich durch Kälte zusammenziehen besteht die Gefahr dass sie reißen!!! Man sollte die Handbremse nicht anziehen, wenn die Fußbremse betätigt wird, da dann ein größerer Leerweg entsteht. Sollte das bei dir nicht der Fall gewesen sein ab in die Werkstatt, vom Gesetzgeber muss die Handbremse nach ca. 3 Rasten fest sein!!!

MfG

Tut sie auch, die Handbremse, Kfz war in 09/07 zum TÜV, alles i.O: Das Auto steht auf meiner Zufahrt zur Garage, abschüssig zur Strasse.

Hab ich die Bremse sicherheitshalber voll angezogen. In der Garage, = Eben, reicht normalerweise Stufe P, und zwei Rasten.

Danke aber trotzdem für den Hinweis!

s.

Zitat:

Original geschrieben von michael2717

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

...wegen der Spoiler. Weil nämlich Spoiler Sportlich sind und daher zum S4 qualifizieren.

Gruß Dennie (der den vorgestellten schwarzen A 4 DTM abgesehen vom S in der Signatur wunderschön findet...😉)

... die Spoiler qualifizieren "nur" zum DTM-Edition. Zum S4 qualifizieren ausschließlich die doppelte Zylinderzahl (8 statt 4), mehr als der doppelte Hubraum und die doppelte Endrohr-Anzahl (4 beim B7). 😉 Trotzdem gefällt mir der DTM-Edition sehr gut und er geht auch irre gut mit dem 220 PS-Turbo. Die Felgen passen super.

Nicht unbedingt. Es gibt eine Sonderediton des S4 der dieses DTM Outfit trägt 😛

Mein A4 B6 Avant 1.8 T in akoyasilber:

Zitat:

Original geschrieben von mz-a4

Zitat:

Original geschrieben von michael2717

Nicht unbedingt. Es gibt eine Sonderediton des S4 der dieses DTM Outfit trägt 😛

Hast Recht, ist scheinbar so ein Optikpaket, hab da ein Exemplar bei mobile.de gefunden:

S4 DTM-Optikpaket

Passt meiner Ansicht nach nicht so gut zum S4. Vor allem der Grill ist mir für einen S4 zu langweilig, weil er nach Standard-A4 aussieht, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja streiten.

Gruß Michael

Hallo ,

ganz in schwarz!!!

Ein wenig OT:

Die Signatur "A4 S4 DTM Limousine ....." macht für mich trotzdem keinen Sinn.
Entweder ist es ein A4 oder ein S4.
Ist es ein A4-DTM-Edition passt das zum weiteren Eintrag in der Signatur "...Hubraum 1984cm³, 177kW / 6000...".
Ob es einen S4-DTM-Edition gibt, weiss ich nicht, aber der hätte dann definitiv 8 Zylinder und 4,2 L Hubraum und minimum 253 KW / 7000.

Diese Signatur, sorry wenn ich das so hart ausdrücke, ist wie einen Golf C mit Spoiler und Kotflügelverbreiterung einen GTI zu nennen, also hochgestapelt.
Mein A4 Avant 1.9 TDI ist durch Anbringung des S-Line-Ext.-Spoilers, der S4-Türleisten, und der S4-Spiegel auch kein
"Audi A4 S4 S-Line Avant 1.9 TDI Typ B6, Avussilberperleffekt, Hubraum 1900 ccm, 121kw /4200. Erstzulassung 07/03".

Eigentlich blöd, darüber zu diskutieren, gell? Jedem das Seine und mir das Meiste. 😁 😉

Gruß
Rainer

sorry an der kamera war das datum und uhrzeit ne eingestellt,🙂
ist in der Schweiz

grüße Cello

@ sevenstone.

hallo sevenstone!
danke.
ist ein 2.5TDI quattro s-line
interieur:
alu
6-gang schaltgetriebe