Lasst mal eure Kritik heraus
Hey.
Lasst doch einfach mal eure Kritik an euren Autos raus.
Was stört euch?
Was könnte besser sein?
Würdet ihr das Auto nochmal kaufen?
...
Zb. Ich finde die Fächer sehr schlecht wenig ablagefläche.
lg
20 Antworten
und im übrigen ist konstruktive kritik was sehr hilfreiches! es muss ja nicht gleich auskotzen sein! aber man muss auch nicht jede kritik an (s)einem AUTO als persönlichen angriff betrachten.
je facettenreicher so ein thread geführt wird, desto mehr kann ein/e pontielle/r kauftinteressen/in sich hier anregungen rausziehen!
also weiter so!
voll der meinung und wenn man nichts zumekern hat an seinem auto dann macht es doch kein spaß xD
Das sollte auch nicht so gemeint sein das ich der Meinung bin man soll alles toll finden am Auto. Die Erfahrung zeigt nur dass ein Thread in dem Kritik geäußert wird doch oft nur in sinnlosem Gemeckere endet und wenn man mal dabei ist gleich alles schlecht gemacht wird. Letztlich muss man natürlich Kritik äußern. Der MK8 soll ja auch nochmal besser werden als der MK7.
@Hatcher91: Wenn es nichts bringen würde das Ford direkt zu sagen, was bringt es dann es hier zu sagen?
Hier zu sagen das man etwas mehr erwartet bringt das andere leute vielleicht genauer hin gucken und sich bewusst sind das es auch was unter dem Genialen äußeren gibt. Glaube nicht das Ford noch mal nen Motor für Europa selber entwickeln wird sie sind einfach gut bedient mit der Volvo ware.