Lasst hören euren SOUND
45 Antworten
Schönen Guten Abend liebe Comunity ich heiße Hakan bin 24 und komme aus Berlin ;o)
hey cruiser ich bin nicht sauer mit dir oder sonst jemandem, haben ein wenig diskutiert und das wars auch.
Lass uns gemeinsam in den Wald rein rufen ;o)
Also wäre das alles geklärt und eigentlich kann der Thread auch geschlossen werden lieber TaIfun weil es eh schwachsinnig ist meinen Sound der Community zu presentieren ...hab nachgedacht was Cruiser gesagt hat ^^
Und nochmals Danke Cruiser ( hoffe mein Benzinverbrauch senkt sich ) und wenn ja kriegste ein Real Geschenk von mir ;o) ehrlich ^^
Kriege Autoteile jeglicher Art sehr sehr billig. Neuware und nicht "geklaut"
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Es ist die Art, wie man sich vorstellt.. Wald.. Reinrufen.. Ein kurzer Text, ich bin neu hier, heiße... Vielleicht habe ich auch überreagiert, aus meiner Sicht ist alles geklärt und daß ich gerne mal meine Meinung sage dürftet Ihr ja wissen..😉
Nur zur Info, unten rechts steht das Anmeldedatum und die Anzahl der Posts😉
Gruss TAlFUN
p.s.
@King84, bitte keine Werbung im Forum, danke.
Zitat:
Original geschrieben von King84
Schönen Guten Abend liebe Comunity ich heiße Hakan bin 24 und komme aus Berlin ;o)hey cruiser ich bin nicht sauer mit dir oder sonst jemandem, haben ein wenig diskutiert und das wars auch.
Lass uns gemeinsam in den Wald rein rufen ;o)
Also wäre das alles geklärt und eigentlich kann der Thread auch geschlossen werden lieber TaIfun weil es eh schwachsinnig ist meinen Sound der Community zu presentieren ...hab nachgedacht was Cruiser gesagt hat ^^
Und nochmals Danke Cruiser ( hoffe mein Benzinverbrauch senkt sich ) und wenn ja kriegste ein Real Geschenk von mir ;o) ehrlich ^^
Kriege Autoteile jeglicher Art sehr sehr billig. Neuware und nicht "geklaut"
Ich weiß nicht, was mein Freund dazu sagt..
Was dein Freund nicht weißt macht Ihn auch nicht heiß ^^ spaß....
Na dann lass deinen Freund mit meiner Freundin eine Unterhaltung führen...Ich glaube es ist schon spät ^^
Ne Spaß bei Seite wenn das echt daran liegt spar ich eine Menge Geld und da muss man ( n ) sich auch dankbar zeigen 😉
Edit: ach soooo Real Geschenk meinste ^^ , damit meine ich Autoteil oder so was...
Ähnliche Themen
War heute bei K-chip tuning in Berlin und er meinte das man die Drosselklappe nicht neu adaptieren muss nur wenn man eine neue einabuen sollte dann kann man adaptieren.Das adaptieren ist nur damit er im Stand nicht ui viel odet nich zu wenig Standgas gibt so hat er mir das erklärt.
Höchstwarscheinlich kann es das Kabel vom Motorsteuergerät zur Lambdasonde sein, das es eventuell kapuut genagt ist von einem Mader .... nun muss ich gucken wie ich das Kabel kontrolliere, denn die Werkstatt braucht eeewig dafür und das geht wieder tief in die Tasche....
hier mal mein Auspuff
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Schön wie der knallt. Genau wie meiner.
naja das knallen wurde extra gemacht das ist normal nicht da...🙂
King ??? im 1/4 Meile Thread Schreibst du was von Angeber u.s.w. in deinem Vid Beschleunigst du Volle Pulle Nachts mitten in der Stadt??? Sinnloser Thread die 1/4 Meile Zeiten ???? Bosi Auspuff und noch nie was besseres gehört???
Man das Atu Zeugs habe Ich schon vor 15 Jahren in der Hand gehabt , mir geht es um Leistung& Fahrbarkeit , wenn Ich einen Sound File Einstelle dann um zu zeigen das sie sich Gut Anhört und Leistung Bringt , dabei aber noch Dezent und Leise ist .
DK muß nicht neu Adaptiert werden , komisch das ALLE A3 Probleme mit der DK habe was durch das Adaptieren oft verschwindet oder Minimum besser wird .Sie verschmutz im Laufe der Zeit durch die Kurbelwellen Gehäuse Entlüftung sie sollte daher Gereinigt und neu Adaptiert werden , der Lernwert Speicher sollte auch Gelöscht werden , aber dein Super Mechaniker kennt das wahrscheinlich noch nicht mal , genauso kann er die DK mit Sicherheit nicht Adaptieren weil er keine Geräte dazu hat .
So bitte Schreibe mich jetzt nicht Via Pn an , Schreibe einfach nur nicht mehr so ein Müll . Für denn Fall das Ich weiter hin so was von dir Lese kommst du auf die Ignorier Liste , wärst nicht der erste.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
King ??? im 1/4 Meile Thread Schreibst du was von Angeber u.s.w. in deinem Vid Beschleunigst du Volle Pulle Nachts mitten in der Stadt??? Sinnloser Thread die 1/4 Meile Zeiten ???? Bosi Auspuff und noch nie was besseres gehört???Man das Atu Zeugs habe Ich schon vor 15 Jahren in der Hand gehabt , mir geht es um Leistung& Fahrbarkeit , wenn Ich einen Sound File Einstelle dann um zu zeigen das sie sich Gut Anhört und Leistung Bringt , dabei aber noch Dezent und Leise ist .
DK muß nicht neu Adaptiert werden , komisch das ALLE A3 Probleme mit der DK habe was durch das Adaptieren oft verschwindet oder Minimum besser wird .Sie verschmutz im Laufe der Zeit durch die Kurbelwellen Gehäuse Entlüftung sie sollte daher Gereinigt und neu Adaptiert werden , der Lernwert Speicher sollte auch Gelöscht werden , aber dein Super Mechaniker kennt das wahrscheinlich noch nicht mal , genauso kann er die DK mit Sicherheit nicht Adaptieren weil er keine Geräte dazu hat .
So bitte Schreibe mich jetzt nicht Via Pn an , Schreibe einfach nur nicht mehr so ein Müll . Für denn Fall das Ich weiter hin so was von dir Lese kommst du auf die Ignorier Liste , wärst nicht der erste.
Mein Kumpel ist gefahren und er drückt gerne aufs Gas aber auch egal !!! Naja ich rase auch gerne und ja einen Unfall hatte ich auch, bin ein Jaguar Xk8 gefahren und naja Glatteis ^^ aber das ist auch egal...TOTALSCHADEN muahahahaha !!!!
Ja vor 15 Jahren warst du warscheinlich noch nicht mal in PLan deiner Eltern aber auch scheiß egal !!!! Ist von D&W und nicht von ATU du schlaumeier!!!!
Sag mir jetzt ja nicht das er sichs cheiße anhört !!! Er hört sich ORIGINAL GEIL an und sry aber stimmt du siehst voll die Leistung die mein A3 bringt du bist echt der Held alter...wo siehst du denn so was auf meinem Vid.... lööööl
Guck doch bei K-chip tuning rein !! Er ist nicht so ein hinterwäldler Hinterhofschrauber wie du oder deine Leute !!!! Mehr als beleidigen kannst du auch nicht wa!!! Du hast ein Niveau wie ein 15 jähriges KIND !!!
Der einzigste der hier Müll schreibt das bist DUUUUUUUUUUU "kleiner wannabeeee!
Du kannst mich auf deine Igno setzen ich werde schon nicht verzweifelt kontakt suchen...lol du bist echt ein Witz...Hast du minderwertigkeitskomplexe oder was denkst du dir das ich DIR eine Private Nachricht schreibe...
Kauf dir ein Lutescher und deinem Audi auch gleich eins....
Und nun schweig und verschandele nicht mein Thread mit deinen unnormalen Antworten !!!
Hauste rein du "KIND"
Zitat:
Original geschrieben von King84
Mein Kumpel ist gefahren und er drückt gerne aufs Gas aber auch egal !!! Naja ich rase auch gerne und ja einen Unfall hatte ich auch, bin ein Jaguar Xk8 gefahren und naja Glatteis ^^ aber das ist auch egal...TOTALSCHADEN muahahahaha !!!!Zitat:
Original geschrieben von schabuty
King ??? im 1/4 Meile Thread Schreibst du was von Angeber u.s.w. in deinem Vid Beschleunigst du Volle Pulle Nachts mitten in der Stadt??? Sinnloser Thread die 1/4 Meile Zeiten ???? Bosi Auspuff und noch nie was besseres gehört???Man das Atu Zeugs habe Ich schon vor 15 Jahren in der Hand gehabt , mir geht es um Leistung& Fahrbarkeit , wenn Ich einen Sound File Einstelle dann um zu zeigen das sie sich Gut Anhört und Leistung Bringt , dabei aber noch Dezent und Leise ist .
Ja vor 15 Jahren warst du warscheinlich noch nicht mal in PLan deiner Eltern aber auch scheiß egal !!!! Ist von D&W und nicht von ATU du schlaumeier!!!!
Sag mir jetzt ja nicht das er sichs cheiße anhört !!! Er hört sich ORIGINAL GEIL an und sry aber stimmt du siehst voll die Leistung die mein A3 bringt du bist echt der Held alter...wo siehst du denn so was auf meinem Vid.... löööölGuck doch bei K-chip tuning rein !! Er ist nicht so ein hinterwäldler Hinterhofschrauber wie du oder deine Leute !!!! Mehr als beleidigen kannst du auch nicht wa!!! Du hast ein Niveau wie ein 15 jähriges KIND !!!
Der einzigste der hier Müll schreibt das bist DUUUUUUUUUUU "kleiner wannabeeee!
Du kannst mich auf deine Igno setzen ich werde schon nicht verzweifelt kontakt suchen...lol du bist echt ein Witz...Hast du minderwertigkeitskomplexe oder was denkst du dir das ich DIR eine Private Nachricht schreibe...Kauf dir ein Lutescher und deinem Audi auch gleich eins....
Und nun schweig und verschandele nicht mein Thread mit deinen unnormalen Antworten !!!
Hauste rein du "KIND"
Das war jetzt nicht gut, GARNICHT gut..
ô.°O ohhh ohhhh
Ich darf angegriffen werden aber wenn ich aufn Deckel haue heißt es immer auwaiaaaaa loool gehts euch noch gut !?!?! oder auf was für einem Trip sind hier manche Menschen...