Lasst hören euren SOUND
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von King84
Erstens hast DU mich hier versucht anzugreifen,oder hast es sogar ( aber stört mich null)!!!!Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Daß du dich auf dünnem Eis bewegst ist dir klar? Ich mache das nicht seit Gestern und einige andere, die die sich erst garnicht äußern bestätigen das auch. Reiß dich zusammen, sonst bist du schneller aus der Nummer raus, als dir lieb ist.
Zweitens habe ich NICHT versucht aus meinem A3 1,8 8L einen TURBO zu machen indem ich mir sonne Anlage anschaffe!!!
Drittens was schreibst du dann weiter dann lass es doch auch sein!!!
Viertens kannst du mich hier raus schmeisen?!?!?
Dann tu es doch was hast du davon bist du dann befriedigt ^^ lol
du bist echt zu goil "miss"ps. dann hättest du ja dein Senf auch sparen können
LIEBE GRÜßE aus der Hauptsadt !!!
Mit 23 Beiträgen lehnst du dich recht weit aus dem Fenster.. Naja, vielleicht ist die sogar aufgefallen, daß sich außer mir Keiner von den Dauerusern die Mühe gemacht hat mit die zu korespondieren..
Zitat:
Mit 23 Beiträgen lehnst du dich recht weit aus dem Fenster.. Naja, vielleicht ist die sogar aufgefallen, daß sich außer mir Keiner von den Dauerusern die Mühe gemacht hat mit die zu korespondieren..Zitat:
Erstens hast DU mich hier versucht anzugreifen,oder hast es sogar ( aber stört mich null)!!!!
Zweitens habe ich NICHT versucht aus meinem A3 1,8 8L einen TURBO zu machen indem ich mir sonne Anlage anschaffe!!!
Drittens was schreibst du dann weiter dann lass es doch auch sein!!!
Viertens kannst du mich hier raus schmeisen?!?!?
Dann tu es doch was hast du davon bist du dann befriedigt ^^ lol
du bist echt zu goil "miss"ps. dann hättest du ja dein Senf auch sparen können
LIEBE GRÜßE aus der Hauptsadt !!!
Wie du sehen kannst bin recht frisch hier! Jeder fängt mal klein an deswegen finde ich es so ein schwachsinn das jeder immer von den Beiträgen ausgehen muss, das sind immer die möchtegern Leute die sich über so etwas äussern! Aber mir is das wayne, hab auch ein RL, und wo hast du denn mal ein Aussage kräftige Äusserung über meine 15 Liter Verbrauch gemacht !?!?! Habe erst 2 Thread eröffnet und bis Dato kam nichts anständiges von dir also lass es doch dann einfach in meine Threads dich zu äussern wenn du nichts dazu beitragen kannst. So könnte ich 2k posts in einem Monat machen ;o)
Du spamst den Thread sry wen ich das sagen muss,dann stell doch einfach dein Sound rein und wir sagen z.B. wow hört sich fett an oder auch nicht.
PS...... Dazu ist der Thread da CRUISER
Danke nochmals für deine Mühen ^^
Zitat:
Wie du sehen kannst bin recht frisch hier! Jeder fängt mal klein an deswegen finde ich es so ein schwachsinn das jeder immer von den Beiträgen ausgehen muss, das sind immer die möchtegern Leute die sich über so etwas äussern! Aber mir is das wayne, hab auch ein RL, und wo hast du denn mal ein Aussage kräftige Äusserung über meine 15 Liter Verbrauch gemacht !?!?! Habe erst 2 Thread eröffnet und bis Dato kam nichts anständiges von dir also lass es doch dann einfach in meine Threads dich zu äussern wenn du nichts dazu beitragen kannst. So könnte ich 2k posts in einem Monat machen ;o)Zitat:
Mit 23 Beiträgen lehnst du dich recht weit aus dem Fenster.. Naja, vielleicht ist die sogar aufgefallen, daß sich außer mir Keiner von den Dauerusern die Mühe gemacht hat mit die zu korespondieren..
Du spamst den Thread sry wen ich das sagen muss,dann stell doch einfach dein Sound rein und wir sagen z.B. wow hört sich fett an oder auch nicht.
Würdest du die SUFU benutzen wäre deine Frage in Bezug auf den Vergleich schon beantwortet, denn wiederkommende Fragen sammeln sich dort.. Und daß sich Leute versuchen über ihr Auspuffgeräusch zu profilieren, egal ob neu oder schon länger hier, nicht wirklich mit offenen Armen empfangen werden sieht man ja gerade... Check mal die MWB vom LMM und der Lambda, DK reinigen und adaptieren.
Guten Abend,
immer cool bleiben und wer hier rausfliegt oder auch nicht entscheiden ganz alleine die Moderatoren😉
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Guten Abend,
immer cool bleiben und wer hier rausfliegt oder auch nicht entscheiden ganz alleine die Moderatoren😉Gruss TAlFUN
MT Moderation
Nabend, war hier von einem Rauswurf die Rede? Oder hat hier ein Neuuser einen denkbar schlechten Einstand hingelegt?
Zitat:
Würdest du die SUFU benutzen wäre deine Frage in Bezug auf den Vergleich schon beantwortet, denn wiederkommende Fragen sammeln sich dort.. Und daß sich Leute versuchen über ihr Auspuffgeräusch zu profilieren, egal ob neu oder schon länger hier, nicht wirklich mit offenen Armen empfangen werden sieht man ja gerade... Check mal die MWB vom LMM und der Lambda, DK reinigen und adaptieren.Zitat:
Wie du sehen kannst bin recht frisch hier! Jeder fängt mal klein an deswegen finde ich es so ein schwachsinn das jeder immer von den Beiträgen ausgehen muss, das sind immer die möchtegern Leute die sich über so etwas äussern! Aber mir is das wayne, hab auch ein RL, und wo hast du denn mal ein Aussage kräftige Äusserung über meine 15 Liter Verbrauch gemacht !?!?! Habe erst 2 Thread eröffnet und bis Dato kam nichts anständiges von dir also lass es doch dann einfach in meine Threads dich zu äussern wenn du nichts dazu beitragen kannst. So könnte ich 2k posts in einem Monat machen ;o)
Ja die altbekannte SuFu...is ja eigentlich nun auch egal wir haben uns gesagt was wir zusagen hatten und gut ist es oder!?!?
Und ich kann leider nicht Helssehen wie die Leute auf was reagieren also nun weiß ich es ja ^^ Danke dir ;o)
Und mal zu meinem Problem was wir in dem anderen Thread bequatschen könnten aber nun mach ich es hier falls du mir weiterhin schreiben magst
was meinst du mit MWB sry weiß nicht was das heißt, LMM = Luftmassenmesser und DK nehme ich an Drosselklappe. Also macht es keinen Sinn ein neuen LS zu kaufen? und was meinst du mit adaptieren. Danke dir im vorraus.
Zitat:
Daß du dich auf dünnem Eis bewegst ist dir klar? Ich mache das nicht seit Gestern und einige andere, die die sich erst garnicht äußern bestätigen das auch. Reiß dich zusammen, sonst bist du schneller aus der Nummer raus, als dir lieb ist.
Ich habe mich darauf bezogen.
Seid doch einfach so nett und helft den "Newcomern" sich hier zurechtzufinden, Jeder hat mal neu angefangen, oder?😉
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Wenn du deine Drosselklappe (DK) reinigst, dann muß sie auch neu angelernt werden (adaptieren), sie muß wissen, wann sie offen ist und wann nicht. Die MWB sind die Meßwertblöcke, von der Lambdasonde und dem Luftmassenmesser, also ob die plausibel oder nicht sind. Bei völlig falschen Werten geht der Motor, oder vielmehr das Steuergerät eh in den Lehrlauf. Da irgendwo sitzt dein Fehler. Tempsensor gäbe es noch. glaube ich aber nicht. Langer Text, aber in der Sufu steht es drin, von mir und auch von anderen. Nicht böse nehemne, aber es nervt, wenn man ständig die gleichen Themen beantwortet.
Zitat:
Ich habe mich darauf bezogen.Zitat:
Seid doch einfach so nett und helft den "Newcomern" sich hier zurechtzufinden, Jeder hat mal neu angefangen, oder?😉Gruss TAlFUN
MT Moderation
Wenn man uns "Stammpersonal" komisch kommt, dann wird es schwer.. Der User hat aber eine Antwort bekommen und dumm sterben lassen wir auch keinen..😉
Zitat:
Wenn du deine Drosselklappe (DK) reinigst, dann muß sie auch neu angelernt werden (adaptieren), sie muß wissen, wann sie offen ist und wann nicht. Die MWB sind die Meßwertblöcke, von der Lambdasonde und dem Luftmassenmesser, also ob die plausibel oder nicht sind. Bei völlig falschen Werten geht der Motor, oder vielmehr das Steuergerät eh in den Lehrlauf. Da irgendwo sitzt dein Fehler. Tempsensor gäbe es noch. glaube ich aber nicht. Langer Text, aber in der Sufu steht es drin, von mir und auch von anderen. Nicht böse nehemne, aber es nervt, wenn man ständig die gleichen Themen beantwortet.
Danke Dir, geht doch😉
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Danke dir Cruiser aber ich weiß nicht was ich in der SuFu eingeben hätte sollen um meinen Verbrauch zu senken....
ich hoffe dies war eine Hilfe für mich, also werde ich erst mal keine neue LS kaufen.
Zitat:
Danke Dir, geht doch😉Zitat:
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Wie gesagt, es steht in der Sufu, wie der Rost beim Kadett.. Es nervt, man will ja auch mal richtige Aufgaben. Die Moderation hätte ich aber nicht dazugerufen, wir fetzen uns immer mal gerne, das ist das 8L Forum und weil wir den Plan haben, schreiben uns auch User aus anderen Foren an. Genug des Eigenlobs, aber bei uns wird halt nicht gelacht, da zählen Fakten.
Smile,
ich habe wirklich kein Problem mit Scherzen und OT, aber woher soll dies bitte ein Newcomer wissen?
Denke doch mal an Deine Anfangszeit hier😉
Gruss TAlFUN
Es ist die Art, wie man sich vorstellt.. Wald.. Reinrufen.. Ein kurzer Text, ich bin neu hier, heiße... Vielleicht habe ich auch überreagiert, aus meiner Sicht ist alles geklärt und daß ich gerne mal meine Meinung sage dürftet Ihr ja wissen..😉