Lasierte Rückleuchten
Hallo Leute
Auch wenn ich jetzt zahlreiche Belehrungen erhalten werde frage ich trotzdem.
Hat jamend von euch Bilder von lasierten Rückleuchten am vectra, Teil oder ganzlasiert ist egal. Wenn ja bitte Posten
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Was sagt der TÜV?
Der sagt - zumindest in Deutschland - Betriebserlaubnis erloschen und der freundliche Polizeibeamte sagt 3 Points für nur 75 €. Rückstrahler brauchst du dann auch nicht mehr dran machen. Das macht die Sache weder besser noch billiger.
24 Antworten
Das erste Foto mit den lasierten Rückleuchten die RydeOrDie gepostet hat, müsste das Fahrzeug vom Daniel alias badevil hier im Forum sein. Vielleicht einfach mal anschreiben.
Gruß Benny
ne ne nix luschtig - die Zeiten sind vorbei 😁
ich meinte damit die leicht getönten Rückfahrscheinwerfer (der weiße Streifen)
- gibt es nur beim Diesel Caravan
Zitat:
Original geschrieben von PizzaService
ne ne nix luschtig - die Zeiten sind vorbei 😁ich meinte damit die leicht getönten Rückfahrscheinwerfer (der weiße Streifen)
- gibt es nur beim Diesel Caravan
Nöö,dass hat nix mit der Motorisierung,sondern mit Baujahr und Ausstattungslinie zu tun.
Beim Signum zb. gab es die getönte Variante ab Mj. 2004 glaube ich in der Sportausstattung und in der Cosmoausstattung.
Nach dem Facelift,weiss ich nicht.
Ähnlich beim Vectra/Vectra Caravan.
GTS immer getönt,Caravan in Sportausstattung,OPC usw.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Nöö,dass hat nix mit der Motorisierung,sondern mit Baujahr und Ausstattungslinie zu tun.
Richtig!
Daher sind die getönten Rückleuchten für den Caravan auch erheblich seltener zu sehen, als bei der Limo.
Meines Wissens hat die nämlich nur der Vorfacelift-Edition und der OPC spendiert bekommen.
Beim Sport hat sowohl der VFL als auch der FL normale Weiße, hab ich schon oft gesehen. Und die Anderen haben eh nur weiß.
Gruß
Andrej