Laptimer + Öltemp
Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.
Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?
Danke
Beste Antwort im Thema
wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..
1499 Antworten
Byte oder bit ?
Byte, der Wert wird nach oben und unten jeweils durch je zwei Byte begrenzt.
Zitat:
@audi0904 schrieb am 16. Oktober 2017 um 09:27:16 Uhr:
Zitat:
@Audibitdi schrieb am 16. Okt. 2017 um 08:47:10 Uhr:
Geht bis -20grad :-)So viel haben wir hier nicht ))
Dafür schöne Musik. 😁
ja -20 hats wenn wir nach x-drive mountain fahren und die bmw den berg hoch ziehen 🙂
Ähnliche Themen
Gibt es inzwischen die Möglichkeit des Updates vom KI für die vor MJ13, sodass der Laptimer dann funktioniert??
Du meinst de 0416?
Genau.
SW416 mit ACC geht ohne Problem. Ohne ACC leider keine Möglichkeit gehabt zum testen.
Grüße
Hast ihn mit vcp hochgezogen?
Mein erfahrung,kein VCP oder ODIS benutzen, fliegt runter und blinkt. Bis jetzt alle über SD hochgezogen.
Letzte Woche 0416 probiert mit ODIS ,wahr dunkel danach. Mit SD wieder hoch zum Leben erweckt.
Hmm komisch, alle die ich kenne die es mit sd versucht haben blieben danach dunkel 🙁 gehst du dann auf 0519?
Habe noch einen mit 0416 da und acc, den kann ich zum testen mal nehmen...
Zitat:
@audi0904 schrieb am 16. Oktober 2017 um 12:37:56 Uhr:
Mein erfahrung,kein VCP oder ODIS benutzen, fliegt runter und blinkt. Bis jetzt alle über SD hochgezogen.
Ich hätte da auch einen 2012er Allroad mit ACC und SW 416. kannst du helfen? 🙂
Wie gesagt hab 2 Stück schon mit ACC auf 0519 hochgezogen.
Ich schreib dir PN.