Laptimer + Öltemp
Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.
Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?
Danke
Beste Antwort im Thema
wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..
1499 Antworten
nein die daten werden nicht verarbeitet auch wenn sie vorliegen
da kann man aber nichts anpassen
Naja egal, wichtig ist die Öltempanzeige und die habe ich jetzt. Und die "coole" Formel 1 Schaltanzeige.
Kann man sich die Öltemperatur-Anzeige irgendwie immer anzeigen lassen, also z.B. im 'Bordcomputer' oder dem 'Digitaltacho'?
Nein, nicht im A6...
Ähnliche Themen
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 18. November 2016 um 10:57:19 Uhr:
Nein, nicht im A6...
auch nicht im a7 oder a8 😉
Im Q7 schon...zwar nicht in jedem Menü, aber eben nicht nur im Laptimer..
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 18. November 2016 um 19:54:20 Uhr:
Im Q7 schon...zwar nicht in jedem Menü, aber eben nicht nur im Laptimer..
Per VCDS oder aus dem MMI-Menü heraus?
Bei der SQ direkt ab Werk, müsste aber auch bei den anderen gehen. Aber immer nur im Tacho nicht Display..
Bei der Q geht es auch schon bei <60° los...irgendwo über 40° wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe KI Softwarestand 0375 drauf und bei mir geht es ebenso nicht zu codieren!
Abhilfe soll wohl ein Update bringen (4G0906961) - kostet ca. 30€ auf einer SD Karte.
Das würde mich jetzt Interessierten Update auf höheren SW Stand damit der Laptimer Codierbar ist.. Bitte mehr Infos
Zitat:
@berlin_37 schrieb am 19. November 2016 um 23:25:31 Uhr:
Ich habe KI Softwarestand 0375 drauf und bei mir geht es ebenso nicht zu codieren!
Abhilfe soll wohl ein Update bringen (4G0906961) - kostet ca. 30€ auf einer SD Karte.
sei vorsichtig damit; wenn die parameter runter sind ; ist dein KI erstmal tod
ich würds auch beim 😁 machen lassen... wenn tot, hat der den Black Pedro... 😉
@Scotty18 Schon Erfahrungen gemacht, oder gehört wo nachdem Update nichts mehr ging?
Hatte nämlich vor mir das Update zu bestellen und auszuführen....
ja sonst würde ich nicht drauf hinweisen 😉