Laptimer + Öltemp
Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.
Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?
Danke
Beste Antwort im Thema
wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..
1502 Antworten
Guten Abend,
mein Auto A6 4G FL steht noch wegen einer anderen Sache beim Freundlichen und ich würde gerne den Laptimer und die Öltemperaturanzeige freischalten lassen, dafür wollte die Werkstatt die Codierung von mir.
Geht das so auch beim Facelift?
Stg 17 - Byte 1 -Bit 3
Viele Grüße
Moin,
gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, nur die Öltemperatur zu codieren? Hätte gern diese Anzeige in meinem 2.8er... da macht ja die Boost anzeige wegen fehlendem Turbo ja gar keinen Sinn, oder gibts den Laptimer+Öltemperatur nur bei den Turbos?
Danke 🙂
Ähnliche Themen
Hallo, ich komme zwar aus dem A7-Forum aber sollte ja das Gleiche sein.
Mein S7 ist Baujahr 07.2012, das MMI wurde auf Version K0770 upgedated und Stg 17 - Byte 1 -Bit 3 per VCDS aktiviert. Jedoch funktioniert Laptimer/Öltemp immer noch nicht...
An was könnte es noch liegen?
Dankeschön
Zitat:
@nomad007 schrieb am 11. Oktober 2015 um 20:41:44 Uhr:
Hallo, ich komme zwar aus dem A7-Forum aber sollte ja das Gleiche sein.Mein S7 ist Baujahr 07.2012, das MMI wurde auf Version K0770 upgedated und Stg 17 - Byte 1 -Bit 3 per VCDS aktiviert. Jedoch funktioniert Laptimer/Öltemp immer noch nicht...
An was könnte es noch liegen?Dankeschön
kurzum bei dir geht es nicht ; egal mit welchem Udpate 😉
Dann geht's aber nur halb... Zumindest ohne SVM Abgleich.
Ich hab ja geflasht, jetzt wird zwar der Laptimer angezeigt, aber keine Daten...
Allerdings hab ich keinen SVM Abgleich...
Zitat:
@sale120279 schrieb am 12. Oktober 2015 um 21:26:39 Uhr:
Wie finde ich denn heraus, welche KI Version ich habe??????
auslesen
oder wenn deiner NACH 06/2013 gebaut wurde gehts