lappen so gut wie los!! BITTE hilfe!!
ich wurd vor 4 tagen an nem starenkasten bei stuttgart in einer 70ziger zone mit ca. 130-140 kmh geblizt 🙁(kann auch weniger sein hab nicht genau gesehen, war ca. mitte des tacho der bis 260geht) und krieg seit daher kein auge mehr zu... ich wollt euch nen paar sachen fragen und hoff das ihr mir dabei etwas helfen könnt, da ich auf den lappen angewiesen bin (bitte KEINE ratschläge, wie fahr nich so schnell du arschloch etc.)
ich nehme an das ein fahrverbot auf mich zukommen wird da es ja schneller als 40kmh waren, zudem war das auto nicht auf mich zugelassen sondern auf meinen vater (wegen versicherung), nun die frage kann man einfach sagen man wüsste nich wer das aufm foto ist und mein vater muss nur die geldstrafe zahlen die darauf steht?? oder kann man behaupten es wär nen anderer verwandter z.b onkel, tante (da die kaum auto fahren und die punkte bzw. fahrverbot für mich einstecken könnten) oder gäb es da probleme mit dem blitzerfoto?? , oder ist es der polizei egal hauptsache jemand kriegt die punkte und zahlt das geld?? oder wird da näher nachgeforscht?? ich wär euch fürn paar tipps sehr sehr sehr dankbar!!
MFG
17 Antworten
du hast 4 monate und kannst es mit wiederrufung um ein paar monate verlängern
auha, nur 4monate... das würde sehr weh tun *heul*
was versthste unter wiederufen? muss man das sofort machen?
MFG
Hallo,
da gibts nur eines, steh zu deiner Tat! Warum bitte sollen andere für dich hinhalten und sich damit selber noch strafbar machen? Du solltest langsam mal anfangen Verantwortung für das zu übernehmen, was du auch getan hast!
Im Übrigen würde dein Dad sich so auch strafbar machen!
Und mal ganz ehrlich gesagt, gerne würde ich solche Threads mal an ne Staatsanwaltschaft weiterleiten!!!
*CLOSED*