Langweiliges Tuning.....
Tach auch !!!
hab da mal ein kleines anliegen:
mal ganz ehrlich, was bringt ein Luffi bei nem 45 PS Polo??? ausser dass der Spritverbrauch steigt und die Karre nen Mordslärm macht ????
Was soll diese affige Kirmesbeleuchtung????
Tut mir leid, aber dafür habe ich kein verständnis.... Da ist es nicht verwunderlich, dass die Cops immer schärfer werden...
auch wenn man keine kohle hat, um die Karre wer weiß wie umzubauen, kann man schon einiges selber und dezent machen....
Z. B. Felgen....
warum holen sich fast alle irgendwelche RH, Aluett.... Felgen???
Klappert doch mal gebraucht felgenhändler ab!!!! Ihr glaubt garnicht wie günstig ihr ein Paar Alus bekommt... am besten noch von nem "anderen" PKW- Hersteller....
schön poliert, und feddich...
Man muss nur Ideen haben....
Ich bin auch mal in die GANZ andere Richtung gegangen....Ihr glaubt garnicht, was ich für ne Resonanz am See hatte....
Davon hätte ich nie geträumt.... Einfach, weil es mal was ganz anderes ist...
Man fährt auf ein treffen, und das erste, was man von den Leuten hört: Ey guck mal, da kommt der mit dem Giraffenfell Dachhimmel.....
ausgeflipptes spricht sich besser rum als das "Normale" tuning...
hab mal ein bild meiner Kiste angehängt....
95 Antworten
Ich kann Bladeboarder nur zustimmen. Aussehen hat nix mit leistung zu tun.
Aber es ist auch ganz einfach. es ist nicht lächerlich ein weniger starkes Auto zu tunen. Ist halt alles ne Frage des Geldes. Wenn man sich nur die 45 PS Version leisten kann versucht man doch trotzdem nachher das beste aus der Optik rauszuholen.
Und wenn man noch dazu die Lautstärke etwas hochschraub durch Auspuff Luftfilter usw ist das doch auch ok. Der eine steht auf sportl. Sound, der andere will nur das die Leute sich umdrehen wenn man vorbei fährt. Wenn das Auto schön ist interessiert es in dem Moment nicht ob es ein GTI oder eine weniger starkes auto ist. In dem Moment sieht man doch auch keinen Unterschied. Ich wüsste nicht wie jemand meinen schwarzen 75ps von nem GTI unterscheiden soll. Ohne einen Blick in den Motorraum ist das wohl kaum möglich.
Zitat:
Original geschrieben von VWFahrer2003
In dem Moment sieht man doch auch keinen Unterschied. Ich wüsste nicht wie jemand meinen schwarzen 75ps von nem GTI unterscheiden soll. Ohne einen Blick in den Motorraum ist das wohl kaum möglich.
Brauch ich 2 sec. zu 😁 Als erstes seh ich auf die Bremse HINTEN, is sie Scheibe und ROT is das meiste gegessen. denn die hat NUR der GTI 😁
nen GTI riech ich auf 5km Entfernung 😁
Ach so, SELBST wenns einer hinten seinen 75 oder 100 Ps Polo auf Scheibe umgebaut hat, das ORIGINAL GTI Rot wirst du mit ner anderen Farbe nie erreichen! Ein Blick in die Innenausstattung und alles is gegessen, das geht gang schnell 😁 😁
SOOOOOOOOO *bääääh* 😮)))
Hast recht an der Scheibe hinten erkennt mans. Aber auch nur du weil du ahnung hast. ich hab ja auch nur gemeintwenn man z.b. durch die stadt fährt mit nem schönen auto, dann ist das doch zweitrangig ob da hinten rote scheiben sind oder nicht. dann schaut man doch auf das schöne auto. wie gesagt ich sag mal nur die wenigstens können das unterscheiden. die innenausstattung vom gti hab ich übrigens bei mir auch drin. ein kumple von mir hat seinen nach nem unfall ausgeschlachtet.
hab die innenausstattung aber nicht verbaut um einen gti nachzuahmen sondern weil sie einfach besser aussieht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VWFahrer2003
Hast recht an der Scheibe hinten erkennt mans. Aber auch nur du weil du ahnung hast. ich hab ja auch nur gemeintwenn man z.b. durch die stadt fährt mit nem schönen auto, dann ist das doch zweitrangig ob da hinten rote scheiben sind oder nicht. dann schaut man doch auf das schöne auto. wie gesagt ich sag mal nur die wenigstens können das unterscheiden. die innenausstattung vom gti hab ich übrigens bei mir auch drin. ein kumple von mir hat seinen nach nem unfall ausgeschlachtet.
hab die innenausstattung aber nicht verbaut um einen gti nachzuahmen sondern weil sie einfach besser aussieht.
Wenn mir en Polo spanisch vorkomm tund ich ihn nicth einordnen kann schau ich auf die Bremsen 😁 bevor ich mich mit iohm anleg 😁
Abe rhast recht die meisten ham da keine Ahnung von! Ich hab auch alles vom GTI drin, nur nicht den Motor!
Aber viele fallen auf den Trick rein das die Bremssätel rot lackiert sind, hab ich schon mal gehabt, bin in der Stadt gefahren, hab LEICHT das Fenste rrunter gehabt, stand neben mir an der Ampel ein Auto mit Türkis drin. Der Fahrer macht schon Lärm und tritt auf Gas bei seinem 45 PS Corsa 😁 auf einmal sacht der eine "Ey, hör auf guck mal was der für Bremsen hat, das bläst dich kaputt" 😁 Ich bin dann genütlich weitergefahren und hab sie an meinen Auspuff schnupern lassen!
Bei manchen wirkts!
Tja schwerer wirds da beim Polo Classic, weißt du da aus dem Stehgreif welche Bremsen welchen Motor verraten? Beim Cordoba (Polo Classic von Seat) wird es noch schwerer da erkent man nicht ob es der 120PS'ler oder gar der 150PS'ler ist :-)
Mal abgesehen davon, stell dir mal nen Freak vor mit dicken Brembo oder Porsche Sättel und nur 75PS :-) Wäre mal ne Erfahrung...
Fakt ist einfach, alle labbern "BlaBla ohne PS brauchste auch keine Optik" zu denen sage ich nur: Schön das ihr so helden seit und an jedem Auto seht was für PS der hat....
Zitat:
Original geschrieben von Flying_Cordobam
Tja schwerer wirds da beim Polo Classic, weißt du da aus dem Stehgreif welche Bremsen welchen Motor verraten? Beim Cordoba (Polo Classic von Seat) wird es noch schwerer da erkent man nicht ob es der 120PS'ler oder gar der 150PS'ler ist :-)
Mal abgesehen davon, stell dir mal nen Freak vor mit dicken Brembo oder Porsche Sättel und nur 75PS :-) Wäre mal ne Erfahrung...
Fakt ist einfach, alle labbern "BlaBla ohne PS brauchste auch keine Optik" zu denen sage ich nur: Schön das ihr so helden seit und an jedem Auto seht was für PS der hat....
Quatsch, tu ich gar nicht, ich sag auch nicjt ads Tuning an minder ps Autor nichts ausieht, ich hab NUR gesgat der 574 bringt bei kleinen PS NICHTS, sonst nichts!!
ich finde Dezibel Tuning gehört schon irgendwie dazu...
ein Polo der Tiefer ist geile Felgen und Anbauteile dran hat sollte auch nen geilen sound haben, und sich nicht wie ne Quitschente anhören.
und jetzt komm mir nicht mit der trend geht nach "verrückt" oder "ausgepflippt" lol ! ich war schon auf etlichen treffen und da hat jeder was am wagen das dem sound zugute kommt egal ob offener Luftfilter oder Sportauspuff. es gehört einfach zum tuning dazu
ich finde es einfach nur lächerlich wenn jemand seinen niedrig motorisierten Polo dermaßen auftuned und dann keinen einigermaßen guten sound hat - das ist in meinen augen Fusseltuning
aber wurst jeder sollte sein auto so herrichten wie es ihm gefällt und wenn jemand meint er braucht keinen sport-sound dann auch gut - jedem das seine
Entweder es liegt am Wetter oder daran das ihr noch keinen Urlaub hattet (so wie ich) aber der Theat wird immer länger macht spass zu lesen!
Jedenfals nicht jeder mensch ist gleich wäre auch schlimm wenn und so soll das auch mit autos sein nicht jedes ist gleich! Macht euch eure autos schön so wir ihr das meint und last euch nicht durch andere glugscheißer die Laune verderben! Also frohes Basteln noch!
Paul
hiho
wegen den bremsen nen 100ps 6n hat hinten auch scheiben. die sind zwar nit rot aber da kannst du mir nit sagen das du da noch nen unterschied siehst wenn da mal bremsstaub drauf ist wenn einer die mal lackiert hat
und wegen tunig bei 45ps. stört mich nit nur wenn einer mit sonem hobel kommt den man aus 3km entfernung in der stadt hört und dann nirgendswo hinfahrn kann weil die achsogeile karre wenngen 100mm tiefernurnoch mit 5km/h fahren kann. Und wo man meint uh der hat etwas leistung und dann ist garnix los. Wenn man 2000€ in irgendwelche felgen und blinke lichter investieren kann kann ich auch 500€ in den motor investieren
und oft sinds die 45ps mühlen die dann so ultrafett daherkommen. Und nen "sportlicher" sound hat nix mit lautstärke zu tun.
da muss ich immer lachen
Zitat:
Original geschrieben von Stummel
Wenn man 2000€ in irgendwelche felgen und blinke lichter investieren kann kann ich auch 500€ in den motor investieren
wow, und du glaubst echt das du mit 500€ bei ner 45ps maschiene mehr leistung rausholen kannst ? wie das ? um mit konventionellem tuning (planen, polieren, nocke, chip, usw.) ein merkbares leistungsplus rauszuholen musst du schon mehr als 2000€ in die karre investieren und das is es net wert bei ner 45ps mühle oder ?
also lass sie die karre optisch auftunen bis zum st. nimmerleins tag und dann wenn sie noch lust, geld und musse haben vieleicht nen motor umbau machen ...
fein fein ^^ tja was soll man dazu nur sagen =) ist es dann auch schlimm wenn man nich ma 18 ist (bin erst 17 aber nicht mehr lange 😉 )und noch gar nicht fahren darf und dann schon sein auto fertig macht? naja viel geld hab ich nich als schüler aber ich gehe fast jeden tag arbeiten um mein auto fertig zu machen. ok ich kann mir damit auch keine großen sprünge leisten aber immer bissel was 😉 und wenn ich zuviel geld hätte, würd ich mir auch kein polo holn sondern ein auto was von werk sofort 300ps hat... und wenn einer nur 45 ps is doch auch gut, kann ja trotzdem richtig fett aussehen. der ganze ps quatsch is doch voll fürn arsch, meine meinung... hauptsache fährt :P und wenn man richtig auf die kacke haun will, dann soll man sich ein motorrad kaufen damit kann man so ziemlich alles an autos versägen wenn man will... da kommt ein kerl daher labert scheiße mit seinem ach so tollem polo, und fühlt sich dann toll... naja... ich persönlich muss sagen das mir diese goldene farbe überhaupt nicht gefällt! ok hat nich jeder aber sieht einfach komisch aus. jeder solls machen wir er es will!
achja ist das forum nicht eigentlich für HILFE da? was sucht son scheiß thead hier?
BLA BLA
@Sn3ak: Stummer hat glaub ich gemeint du sollst dir für nen neuen Motor holen. Nicht den 45 ps aufbessern.
LipptownVW ist ein prima "Nachwuchstalent". Der geht neben der Schule noch arbeiten um sein Tuning zu finanzieren obwohl er nichtmal den Führerschein hat. Das ist mit sicherheit viel stress. ich kann das bestätigen.
Wieviel PS hat denn deine Karre?
hab ihr schonmal dran gedacht, das ein gti mit über hundert ps vieleicht auch ein bisschen zuviel für einen fahranfänger ist? Glaube nicht das jeder auf anhieb mit so viel power umgehen kann
75 ps 😉 steht aber unten drunter... mit dem streß geht so... ich sehe ja was inner garage steht und nur draut wartet endlich gefahren zu werden^^ ich bin stolz auf meinen kleinen =)