langsam,langsamer,mein Passi
Hallo Leute
Bin neu hier und komme gleich mit ner Frage...Hab mir nen wirklich super erhaltenen 35i rausgelassen,mehr oder weniger Notkauf. Technisch und optisch wirklich Top, wenn da nicht der laaahhhhme 1,6, 100 ps`ler währe...Was kann ich tun um ihm etwas Beine zu machen????Gibts ne Möglichkeit, ohne 3,8 mio. ausgeben zu müssen, einer Leistungssteigerrung?
Uber schnelle HILFE würde ich mich freuen,hält ja keiner aus auf Dauer...
Grüßle Marc
18 Antworten
Am einfachsten ist es, Deinen 1,6-er zu verkaufen und sich einen 35i, mit größeren Motor zu kaufen. Motortunuing kostet nur unnötiges Geld und bringt bei dem Motor recht wenig.
Hubraum ist halt doch durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum...
Hallo!
Also ich bin auch der Meinung, Hubraum statt spoiler. Hier zu mind. im übertragenen Sinne...
Würde auch raten den 1.6er wieder ab zu stoßen und dafür einen 2 Liter an zu schaffen!
Grüße,
Johnny
moin moin
glaub dann lass ich das mit dem tuning...behalten will ich ihn auf jeden, wie ja schon gesagt echt glück mit dem zustand gehabt...er soll irgendwann als zweitwagen fungieren...wollte mir nur das warten etwas versüßen ;-)
ich dank euch trotzdem,bis denn