Lang/Kurz Böser Blick?
Huhu,
Ich will mir den "Bösen Blick" für meinen Touring bestellen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich die "langen" (die bis über den blinker gehen), oder die "kurzen" nur für die Scheinwerfer nehmen soll.
Wie seht ihr das?
Helft mir mal bei meiner Entscheidung 🙂
28 Antworten
vllt will man gar nicht auf e46 umbauen, sondenr nur die haube verlängern, weil es einem besser gefällt? 🙄
ist zB bei mir der fall. aber ich finde es einfach schöner.
trotzdem will ich nicht auf e46 umbauen. zudem waren die ersten bmw die sowas hatten der 7ner und der z3 😛
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
vllt will man gar nicht auf e46 umbauen, sondenr nur die haube verlängern, weil es einem besser gefällt? 🙄
ist zB bei mir der fall. aber ich finde es einfach schöner.
trotzdem will ich nicht auf e46 umbauen. zudem waren die ersten bmw die sowas hatten der 7ner und der z3 😛
e39😉
Wieder ein Verbastelter mehr ... sag mal ... wann bist du mit der Hauptschule vertig?
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Wieder ein Verbastelter mehr ... sag mal ... wann bist du mit der Hauptschule vertig?
Meinst jetzt wegen Bösen Blick oder umschweißen?
Ähnliche Themen
Wenn dann auf jeden fall die von Rieger kaufen!
--ohne Worte--
vertig....LOOL..
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
--ohne Worte--
vertig....LOOL..
Hehe😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
e39😉
nein der e38 und der e36 z3 😉 kamen beide vor dem e39 😉
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
ich weiß nicht, wann kommst du in der sonderschule ne klasse höher? oder biste schon
vertig?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nein der e38 und der e36 z3 😉 kamen beide vor dem e39 😉
vertig?! 😁
Ok,hast gewonn😁
Hmm, ich versteh nicht so ganz warum auf einmal alle dagegen sind.
Ich bin ein absoluter verhasser von bastler Fahrzeugen usw.
Aber den Bösen Blick zähl ich ehrlich gesagt nicht dazu.
Fast in jede Gallerie wo ich reinschaue ist er ebenfalls verbaut, deswegen wundere ich mich gerade über die Reaktionen =)
PS: Vertig-Mann, FALLS du mich meinst, ich versteh dein Problem nicht. 🙂
vllt liegt es daran ?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sai23
Hmm, ich versteh nicht so ganz warum auf einmal alle dagegen sind.
Ich bin ein absoluter verhasser von bastler Fahrzeugen usw.
Aber den Bösen Blick zähl ich ehrlich gesagt nicht dazu.Fast in jede Gallerie wo ich reinschaue ist er ebenfalls verbaut, deswegen wundere ich mich gerade über die Reaktionen =)
PS: Vertig-Mann, FALLS du mich meinst, ich versteh dein Problem nicht. 🙂
Also ich bin für Bösen Blick😁
Solln die anderen doch labern,muß schließlich jeder selber wissen😉
gruß
Ich bin ebenfalls der Meinung, der böse Blick ist beim E36 schon fast ein MUSS! Klar ist es geschmackssache, aber erstens hat der BB absolut nix mit verbastelt zu tun uch für mich finde einfach, ohne fehlt dem E36 vorne was.
also meiner bekommt nächstes frühjahr diese Haubenverlängerung drauf. Gibt viele leute denen sie nicht gefällt, aber ich persönlich mag die runde haubenverlängerung vom E46 nicht, weil ich finde dass zum E36 eher der schärfere kantige blick passt.
dafür hab ich aber diese Frontschürze dran (wie im bild)
wie gesagt: jedem das seine, solangs kein Asipaket ist.