Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert. 😁

Hatte vorhin gerade den Cat 480 im Test.
Wieder extreme Performanceprobleme.

Also weg damit, und zurück zu den Wurzeln.
Ich habe mir wieder den Fendt 9640 R in der BB Edition zugelegt.
Mein Traumdrescher.

Kann mir kurz jemand sagen, in welchem Verzeichnis der Map Ordner sitzt? Unter data oder nicht?

Jemand Erfahrung mit der Welcome to Slovenija 2 Map? Bekomm das nicht hin.
Und Sevoranes Industrie Map funktioniert nicht.

Leider nicht, habe in dieser Richtung noch gar nichts probiert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Jemand Erfahrung mit der Welcome to Slovenija 2 Map? Bekomm das nicht hin.
Und Sevoranes Industrie Map funktioniert nicht.

die Severnaos Mao kannste knicken die wollt ich schon letzten Monat und sie ging nicht.. hol dir die von Phil, meine Lieblingsmap

Ps: Ja im Data Ordner

Also dieser 930 Vario ist wirklich ein richtiger Schluckspecht. 😁
Gerade eben 400 Liter verbrannt.😁

Werd jetzt die TSZ Hungarian testen.
Und nebenbei LS08 mit Glenvar Mod. 😎

Spielst du schon länger alle zwei Versionen ?

Ne, seit heute. Der Reiz des Glenvar Mod war zu groß. 😁
Und ich find keine vernünftige Map. Ich versuch grad Old Roads.

Maaan, das mit den Maps ist doch doof.
Ich nehm wieder die verkrüppelte Slovenija Map. Ist zwar nicht die richtige, aber da hab ich wenigstens eine Abladestelle für den Autostack und auch die Felder passen beim Savegame.

Diese Maps scheinen wohl nicht sehr ausgereift zu sein.

PS: Gestern noch angefangen mit der Maisernte.
100.000 Liter sind schon in den Tanks.

Game-2009-06-28-22-49-47-37

Du fährst mit 2 Avalanche?
Grad nen JD für 248k€ gekauft...
Muss jetzt eigentlich Weizen fahren, Preis liegt bei 2500€/t. Und es regnet. 😠
Bin am Überlegen, den 930 vor dem ULW durch den JD zu ersetzen, hat ja jetzt auch variable Drehzahl. Aber der 930 ist extrem wendig, wie ich finde. Vor allem im Gegensatz zum Xerion und 8530.

Ja, ich mach das noch auf die altmodische Art.
Beide sind neben dem Feld verteilt, und wenn der Tank voll ist fahr ich zum Drescher.
Je nachdem welcher gerade näher dran ist.

Ich weiß es ist umständlich, aber so macht es mit Spaß.

Wolfgang

Drischt du also selbst?
Gut, das hab ich schon längst aufgegeben... Der Helfer bekommt einfach geradere Schwaden hin, ist dann beim Pressen einfacher. 😉

mirco,

warum holst du dir nicht die Map von Phil da ist nur der Hof verändert was für mivch sehr wichtig ist weil ich bei den Felderen ein gewissen System habe... da weisss ich ich wo was ist und wo was hin muss 😁

Deine Antwort