Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Und Wolfgang, fündig geworden? 😉

Komme erst am Montag dazu.

Werde berichten.

Wolfgang

Ich freu mich, Wolfgang!

@tandem: Hättest du mal ein Screenshot von deinem 60 Tonner Fliegl? Ist der Original oder ist die Ladekapazität manuell erhöht worden?
Bei meinem größten musste ich noch erhöhen, die war bei 33000 Liter, jetzt bei 54000l.

Gruß
Mirco

Zitat:

Ich freu mich, Wolfgang!

@tandem: Hättest du mal ein Screenshot von deinem 60 Tonner Fliegl? Ist der Original oder ist die Ladekapazität manuell erhöht worden?
Bei meinem größten musste ich noch erhöhen, die war bei 33000 Liter, jetzt bei 54000l.

Gruß
Mirco

kriegst du gleich 😉

@schrauber

bei manchen Tandems kann man sie ausschalten bzw bei den Mods bei den Orginalen nervt die Scheiss Zwankslenkung einfach...
und bei meinem 60 Tonnen Kipper macht es das Rückwärts fahren schwerer aber nicht unmöglich 😉

Grüsse Domi

Was nervt denn beim Vorwärtsfahren die Lenkung? Du kommst besser um Ecken, wenn da welche wären 🙄. Ich habe da keine Probleme mit.

Bei nem 5 Achser die 3 Letzten gelenkt machen finde ich nicht wirklich sinnvoll, wenn dann die 1. oder 2. und 4., 5.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Was nervt denn beim Vorwärtsfahren die Lenkung? Du kommst besser um Ecken, wenn da welche wären 🙄. Ich habe da keine Probleme mit.

Bei nem 5 Achser die 3 Lezten gelenkt machen finde ich nicht wirklich sinnvoll, wenn dann die 1. oder 2. und 4., 5.

keine Ahnung mich stresst das einfach... ja ich finde der hätte aber besser gemoddet gehört, hast du dir mal die Deichsel angesehen 😁

Screenshot funtz bei mir nicht.. wen ich ''Druck'' drücke dann macht es einen Shoot vom Desktop ansatt vom Spiel ,ich hab keine Ahnung warum...

edit: Hier das ist zwar nicht von mir aber das ist er... soll von einem Ungaren kommen keine Ahnung... aber die Ladekapazität wär von Anfang an 60000 Liter 😉

Müsstest dir "Fraps" oder ein ähnliches Programm downloaden, damit funktioniert es.

Naja die Räder sehen auch gewöhnungsbedürftig aus.

Zitat:

Naja die Räder sehen auch gewöhnungsbedürftig aus.

Die DEICHSEL !!! 😁😁😁😁😁

Hab gerade erst festgestellt, dass das gar kein Kipper ist 😰, ist das ein Müllwagen??? Was soll der komische Schieber denn da?

Zitat:

Hab gerade erst festgestellt, dass das gar kein Kipper ist 😰, ist das ein Müllwagen??? Was soll der komische Schieber denn da?

keine Ahnung ne Mischung aus Schuboden und Kipper ;D

Hier die versprochenen Screens vom Fliegel... dank Mircos Hilfe 🙂

Danke.
Der sieht ja wirklich nicht so dolle aus. 😉 Meiner sieht zwar auch nicht viel besser aus, aber da muss ich ja aktuell nicht wechseln.

Wie lang sind bei euch die Ladezeiten zu Beginn?

Zitat:

Danke.
Der sieht ja wirklich nicht so dolle aus. 😉 Meiner sieht zwar auch nicht viel besser aus, aber da muss ich ja aktuell nicht wechseln.

Wie lang sind bei euch die Ladezeiten zu Beginn?

keine Ahnung aber es hällt sich in Grenzen....

Mirko wo hast du denn den großen Kipper vom 2. Bild her?

Ladezeiten vom Spielstand laden? Denke so 10-20 sek.

Zitat:

Mirko wo hast du denn den großen Kipper vom 2. Bild her?

Ladezeiten vom Spielstand laden? Denke so 10-20 sek.

So hier weitere Sreens, sorrry dass es solange gedauert hat sber ich musste sie erst noch in JPEG formatieren

Deine Antwort