Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Ist also sinnvoller, dann zu Quaderballen zu wechseln?

Naja, ich weiß nicht.
Mir sind die fast zu klein.

Ach ja , die Ballenzange funktioniert bei Quaderballen überhaupt nicht.
Die geht nicht soweit zu, das man die Ballen greifen könnte.

Es gäb eine extra Quaderballenzange. Ich mach das momentan mit der von Anfang an verfügbaren Ballengabel.

Achso, das wusste ich nicht.
Mit der könnte es natürlich gehen.

Ähnliche Themen

So... Gerade mit Fendt Favorit 926 Vario und Welger Rundballenpresse gepresst. Mit JD 8200 und Autostack aufgesammelt und mit Fendt Favorit 509 C FL mit roter Quicke Rundballenzange aufgesammelt. Die 15 Ballen waren zwar etwas verteilt (hab sie direkt an die Scheune mit dem Förderband abgeladen) aber in der Kombi gings recht flott.

Jetzt mal ein bisschen Fuhrparkmanagement. Wie ich sehe, hab ich überdurchschnittlich viele Schlepper...

Claas Skorpion--> ersatzlos gestrichen, für mich nur Nachteile

leistungsanspruchsarme Arbeiten wie spritzen, Gras mähen und FL Arbeiten --> Fendt Favorit 509 C, bis es endlich mal einen JD mit Frontlader gibt

mittlere Arbeiten: hauptsächlich Kornfahren mit über 30.000 Litern (3x), drillen (2x), grubbern (Lemken Kompaktor 750, 2x) --> John Deere 7930, Fendt Favorit 816, Fendt Favorit 926 Vario

schwere Arbeiten: eigentlich nur grubbern mit dem Lemken Gigant 1400 --> John Deere 8200, sollte aber auch der Fendt Favorit 926 Vario schaffen

Damit wird wohl der John Deere 8530 auch verkauft. Hab ja noch den John Deere 7810 vorm ULW...
Eigentlich könnte der 8200 vor dem ULW und damit der 7810 auch weg...

Was ist den jetzt los ?
Wollte gerade nochmal kurz was probieren, starte ganz normal , und jetzt ist keine einzige Maschine mehr auf dem Hof. 😠😠🙁🙁

Wolfgang wurde beraubt!!! 😁 😰

Schon mal mit Vehikel zurücksetzen probiert?
Hatte ich auch mal, nur dass bei mir nur eine oder 2 weg waren.

Gerade Gras bearbeitet mit Poettinger Jumbo, Krone Wender und Claas Liner 3000, alle samt gute Geräte, ging recht flott damit.

Funktioniert nicht. 🙁

Dann musst Du entweder neu kaufen, was teuer wär, oder die Preise der Maschienen auf 0 setzen, was aufwändig aber in dem realistisch wär..😉

Angeblich gibt es bei der Hauptseite ( Landwirtschaftsimulator ( Support Forum) einen Download der den Fehler behebt.
Ich finde aber nichts.

Ich dreh gleich durch.
Verdammt nochmal.

Wolfgang

Die Maschinen sind wieder da.

Ich habe nochmal kurz ein Frage an euch, wegen dem Patch.
Habt ihr das Spiel deinstalliert, und neu installiert, so wie es auf den diversen Seiten beschreiben ist ?
Oder habt ihr einfach nur den Patch runtergeladen ?

Wolfgang

Ich hatte das Glück, dass ich das Spiel neu installieren musste und so gleich den Patch installiert hab.

Ach ja, lasst nie irgendwelche Ballen auf dem Autostack, wenn ihr speichert. Wenn es neugeladen wird, sind sie weg.. Hab so 36 Rundballen verloren...

Mich wundert es nur, weil ich alle neuen Funktionen habe, ohne das ich es deinstalliert habe.
Also das mit F1 (Hilfemenü aus und ein) etc.

Wolfgang

Vielleicht war es nicht wirklich nötig und nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Deine Antwort