Landrovergreen - Wie findet ihr die Farbe?

Audi Q5 8R

Hallo
Ich überlege mir einen Q5 zuzulegen wie findet ihr die Farbe ?

-t2ec16fhjggffm5obm53bsssfzd-0g-48-27
Beste Antwort im Thema

Hallo,

also mein Geschmack ist es überhaupt nicht😠

Gruss
Boogie

171 weitere Antworten
171 Antworten

So zurück zur ursprünglichen Frage ! Wie gefällt Euch die Farbe.

Nach beinah 6 Wochen bin ich jetzt doch einig geworden und habe mir den Q5 zugelegt.
Die Farbe sieht in echt toll aus und auch der Rest passt. S-line B+O MMI plus 20 Zoll Schwarze Verglasung Panorama Dach etc... Ich bin sehr zufrieden !

Bilder bitte 😁

kommen sobald das Wetter besser ist und der Q5 richtig schön sauber ist ! Versprochen

Gratuliere zu deinem Entschluss.
Mir hat die Farbe schon vorher gut gefallen, mal was anderes als Silber und co.

Was mich aber mehr interessieren würde, inwieweit hat dich das sehr unterschiedliche Meinungsspektrum in deinem Kaufentschluss bestärkt oder aber auch verunsichert, denn man konnte ja alle möglichen Kommentare in diesem umfangreichen thread lesen oder hast du irgendwann aufgehört mitzulesen?

viel Spass mit deinem Unikat
peati

Ähnliche Themen

wünsche Dir ganz viel Freunde mit dem Wagen hat ja eine super Ausstattung.

Viel Freude mit dem Q5, Hauptsache für dich hat alles gepasst 🙂

Top..herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf die Bilder gespannt. 🙂

Gruß

Mit der exotischen Farbe sind Bilder ein MUSS !

So mal einige erste Bilder allerdings mit Winterreifen, ansonsten hat er schöne 20 Zoll.

-72
20140114-093712
20140119-064711
+2

Wenn er ordentlich poliert und gewaschen ist sieht das gar nicht mal so schlecht aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von digitalheiko

So mal einige erste Bilder allerdings mit Winterreifen, ansonsten hat er schöne 20 Zoll.

Da hast du ein wirklich ein Unikat erwischt, habe noch nie so einen fahren gesehen.

War das eine (Audi exclusive) Sonderfarbe?

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Da hast du ein wirklich ein Unikat erwischt, habe noch nie so einen fahren gesehen.
War das eine (Audi exclusive) Sonderfarbe?

Ja Individuallackierung- IM Brief steht Farbe Unbekannt. AUDI meint Keswickgreen !

Na dann Glückwunsch, viel Freude und unfallfreie Fahrt mit dem Unikat! 🙂
Nachdem die Resonanz ja gefühlt doch überwiegend negativ war, finde ich es gut, dass du dich nicht daran gestört hast und dich trotzdem dafür entschieden hast!

Gruß Jürgen

Zitat:

Hm...irgendwie haben die Bilder einen "Grünstich". 😁😉

Sieht interessant aus...ist immer schwer eine so besondere Farbe anhand von Bildern zu beurteilen. Müsste man mal in natura sehen...
Wünsche dir allzeit gute Fahrt.🙂

Gruß

Deine Antwort