Lampenträger für den S211 gesucht

Mercedes E-Klasse S211

Hallo Leute,
ich bin seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach einem Lampenträger für meinen S211 außen links/rechts spielt keine Rolle.
Teilenummer ist:

A2118200577

Im Netz ist innerhalb Deutschlands nichts zu finden.
Selbst auf der offiziellen Seite von MB wird der zwar angeboten, ist aber nicht verfügbar.

Meine Werkstatt hat heute auch vergeblich gesucht. Ich fahre aber morgen nochmal direkt zu MB hier bei mir und frage mal nach.
Imo läuft das Auto im Notbetrieb über die Beleuchtung der Heckklappe. Bin nun aber bald mit der HU dran. Ohne das originale Licht wird das wohl nix.

Kann doch nicht sein, dass für ein Fahrzeug wo noch tausende von rumfahren keine Ersatzteile mehr verfügbar sind. Oder sollen die so aus dem Verkehr gezogen werden?

Gruss Stefan.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
104 Antworten

Ich habe noch einen Gebrauchten für rechts. VorMopf Bj. 01/2006. Bei Interesse PN

Nimm den gebrauchten Lampenträger solange er ihn noch hat.

Ich habe mir jüngst einen Lampenträger (inkl. Rücklicht) für 30 € vom Verwerter geholt.

Die Lampenträger gibt es nicht einzeln als Ersatz. Angeboten werden aber die Rücklichter inklusive Lampenträger sowohl gebraucht bei eBay oder neu bei Mercedes oder im Zubehör.

Man muss schon genau in den Artikelbeschreibungen lesen, ob das Rücklicht mit / ohne Lampenträger angeboten und geliefert wird.

Viele Grüße

TBomber

Falls Bedarf besteht, ich habe noch zwei liegen.

Ähnliche Themen
Zitat:
@Syncrom schrieb am 27. Juni 2025 um 10:36:40 Uhr:

Ich würde diese mit Artikel Nr. A211820057764 wenn die noch da sind gerne haben wollen. Was wäre da der Preis ?

LG Diana

Zitat:
@DiAnna schrieb am 30. Juni 2025 um 12:42:44 Uhr:
Ich würde diese mit Artikel Nr. A211820057764 wenn die noch da sind gerne haben wollen. Was wäre da der Preis ?
LG Diana

Abholung oder Versand? Abholung wäre in 59457 Werl.

Lampenträger
Lampenträger
Lampenträger
+1

Hallo an alle.

Die Lampenträger gibt es schon einzeln als Ersatz

Nur sehr schwer lieferbar. Nachdem ich auch aufgrund von ewigen Wartezeiten auf gebrauchte zurück gegriffen hatte, gab es bei einem Berliner Benz-Händler dann doch noch einen.

Online irgendwie nicht mehr.

Das Thema hatten wir doch auch neulich schon. Da hatte Mackhack netterweise welche besorgen können.

Bei gebrauchten weiß man ja auch nicht wirklich wie alt und benutzt die sind. Obwohl bei meinem ' alten 211er es sehr nach Ersaustattung gerochen hat. Dann hätten die weit über 300k gehalten. Mein neuer hat erst 175k.

Viel Erfolg!!

Zitat:@Syncrom schrieb am 30. Juni 2025 um 15:18:44 Uhr:
Abholung oder Versand? Abholung wäre in 59457 Werl.

Was wäre hier der Preis für beide?

Zitat:
@DiAnna schrieb am 30. Juni 2025 um 19:30:42 Uhr:
Was wäre hier der Preis für beide?

Mit Versand oder ohne?

Mit Versand bitte

Zitat:
@Syncrom schrieb am 27. Juni 2025 um 10:36:40 Uhr:

Verkauft.

Wenn, dann solltet ihr solche merkantilen Dinge bitte in Zukunft über den Weg der Privatnachricht klären.

Hält die Threads sauber 🤓

Gelöscht, versehentlich geschrieben.

Hat noch jemand einen Lampenträger zu verkaufen ? Ich benötige aktuell auch einen und finde keinen zum Kauf

Deine Antwort