Lampen in Nebelscheinwerfer wechseln???
Hallo
wie wechsel ich die Lampen im Nebelscheinwerfer und was sind da für Birnen drin? Weil möchte die hässlichen gelben raus machen und passende Weiße zu mein Xenonlicht.
MFG Daniel
Beste Antwort im Thema
Ach daran hängt es... du hast das einfach falsch verstanden.
Das große schwarze Ding ist eine KAPPE! Ohne 'L', die kann man nicht aufmachen, die kriegt man nur ab, wenn man den NSW ausbaut - ist aber vollkommen überflüssig zum Lampenwechsel.
Die KLAPPE mit 'L' ist dieses weiße Ding, an das der Stecker für die Stromversorgung angeschlossen ist im eingebauten Zustand. Da ist ein Haken dran, den drücken und die KLAPPE ein Stück nach unten klappen und seitlich herausziehen. Schon kannst du an die Klammern der Lampe ran und diese wechseln.
Natürlich ist das von unten, habe ich doch im ersten Post geschrieben: "an den NSW ist unten eine Klappe dran"
Alles klar? 🙂
39 Antworten
geil danke für die ganzen bilder und wie auf bild eins die schwarze klappe meinte ich doch. aber dann bringt mir ja garnichts die schwarze klappe abzumachen, weil dann komm ich ja trotzdem nicht unten an das weiße teil ran um die lampe zu wechseln. also muss ich von unten, also unter der stoßstange ja die lampen wechseln? ich seh da garnicht mehr durch.
Ach daran hängt es... du hast das einfach falsch verstanden.
Das große schwarze Ding ist eine KAPPE! Ohne 'L', die kann man nicht aufmachen, die kriegt man nur ab, wenn man den NSW ausbaut - ist aber vollkommen überflüssig zum Lampenwechsel.
Die KLAPPE mit 'L' ist dieses weiße Ding, an das der Stecker für die Stromversorgung angeschlossen ist im eingebauten Zustand. Da ist ein Haken dran, den drücken und die KLAPPE ein Stück nach unten klappen und seitlich herausziehen. Schon kannst du an die Klammern der Lampe ran und diese wechseln.
Natürlich ist das von unten, habe ich doch im ersten Post geschrieben: "an den NSW ist unten eine Klappe dran"
Alles klar? 🙂
Moin,
also da ich sehe dass du Xenon hast, würde ich sagen du möchtest keinen Unterschied zwischen den einzelnen Scheinwerfer mehr sehen.
War auch bei mir der Fall, ich habe mir die MTEC Cosmos Blue gekauft und bin sehr zufrieden, man sieht zwischen den Xenons und den Neblern keinen Unterschied mehr.
Nachteil ist das die Dinger kein E-Prüfzeichen haben und dass man kaum mehr was sieht, aber bei mir hat man auch mit den Gelben Birnen nichts gesehen.
Wenn du am überlegen bist wegen den Cosmos Blue kann ichn paar Bilder machen wenn du möchtest...
vielleicht will er das hier haben ;-))