Lammelendach...
ich werd noch wahnsinnig, war heute beim waschen, und was war dann..
Nicht grad wenig Wasser im Innenraum, am hinteren Teil vom Schiebedach... *gggggggggggrrrrrrrrrrrrrrr* das Sonnennetz war total nass.
20 Antworten
Dicht
Mein Lamellendach 9.2004 ist auch dicht! Ich würde es jederzeit wieder nehmen und erfreue mich total daran.
Haben jetzt offiziell den 29.5. als Termin bekommen.
Dann sehe ich auch ob das Dach dicht ist oder nicht 😉
Bin wirklich gespannt, wie der Elch damit aussieht 😁
Bei meinem A200 3/2005 ist das Lammelendach bisher dicht. Keine Probleme
Gruß
rolf158
Ähnliche Themen
I´m parking in the Rain
So,
bei mir ist es jetzt auch so weit. Mein Panorama-Lamellendach hat die Unwetter der letzten Tage nicht überlebt. Zwischen den ersten beiden Lamellen saugte sich der Fahrzeughimmel voll Regenwasser, welches anschließend tropfenweise meine Vordersitze bewässerte.
Diagnose der Werkstatt: "KEINE AHNUNG - weshalb das Dach undicht ist (vermutlich haben sich die Lamellen verzogen)!!!"
??? Kann die April-Hitze zu heftig gewesen sein ???
In einem solchen nicht nachvollziehbaren Fall ordnet wohl das Daimler-Regelwerk an, dass die ersten drei Lamellen zu tauschen sind. Stückpreis ca. 170,- Öre zuzüglich Einbau.
Ich hoffe nun mein Dach bleibt nach diesem Austausch wieder dicht.
LG an alle Lamellendachbesitzer ob trocken oder feucht 😉
verzogen....
hallo allerseits -
hab ja nun den rechtsanwalt eingeschaltet - rücktritt vom kaufvertrag.
aber das mit dem "verziehn"... das is wirklich ein problem.
bei mir is genau das gleiche, jetzt schon ein paarmal passiert.. man sieht richtig, wie die das dach verzogen hat.. da nützen auch keine neue lamellen mehr etwas - je nachgh temperaturschwankungen hatte ich das problem immer wieder...
gruß, Nadine