Lambo doors
Hallo zusammen,
ich hab da was gefunden in nem andern thread.
http://www.igijon.com/personales/eBiIOkfE/4.jpg
Nun meine frage wer kann mir ds bild faken ? hätte den Astra gerne in lichtsilber und in athrazitschwarz.?! Kann das einer von euch machen und mir auf meine email schicken ?
23 Antworten
Ich denke auch, dass sich cc-player ein dickes "Danke schön" verdient hätte - mich persönlich interessieren diese Foto-Fakes nicht besonders, aber die Leute die darum gebeten haben, könnten sich auch mal bedanken.
War bestimmt nicht wenig Arbeit, die er investiert hat!
Finds auf jeden Fall super nett! Gute Arbeit! *lob*
Gruß
Andy
FETTES DANKESCHÖN
HEy ihr, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin zur zeit voll im prüfungsstress und geh morgen ins krankenhaus da ich operiert werden muss, also bitte nciht übel nehemn das ich mcih erst jetzt gemeldet hab, danke *liebguckt*
CC-PLAYER, herzlichsten denk für die bilder die du gepostet hast find cih geil das du dir die mühe gemacht hast und obwohl du sie nur mal " schnell" gemacht hast sind sie spitze geworden.
NOCHMAL Herzlichsten DANK
Weiß jemand von euch was für OPC farben es fü+r den GTC geben wird ?
Ähnliche Themen
Re: Lambo doors
Zitat:
Original geschrieben von Joschi16V
Hallo zusammen,
ich hab da was gefunden in nem andern thread.
http://www.igijon.com/personales/eBiIOkfE/4.jpg
Nun meine frage wer kann mir ds bild faken ? hätte den Astra gerne in lichtsilber und in athrazitschwarz.?! Kann das einer von euch machen und mir auf meine email schicken ?
Das ist ja hammergeil !!!
Ist das ein skandinavischer Tuner?
Dezent aber trotzdem wirkungsvoll...absolut gelungen!!!
Das ist ein Fake 🙄 den Bausatz gibts nicht 😉
FRAGE
Woher bekomm man dann so tuning teile speziell für den GTC ? den so viele tuner gibt es da ja nicht die Tuning schürzen etc.. für den GTC anbieten.
Zur Zeit sieht das da nich ziehmlich mager aus :-(.
Auser Irmscher und Steinmetz ist da noch nicht wirklich was auf dem Markt. Lexmaul hat schon was fuer den Astra H 4 Tuerer gemacht, aber sonst hab ich auch noch nichts an Exterieur Tuningteilen finden koennen. Und die von Irmscher und Steinmetz sind auch noch ziehlich dezent gehalten. Aber man muss auch dazu sagen das der GTC erst seit ein paar Wochen draussen ist und die Tuner erst mal sehen muessen wie er sich verkaeuft und dann die Teile designen und produzieren.
mfG Peter
GTC
ja schon aber seit ich mich beschlossen hab den GTC OPC zuholen fallen mir voll viele ASTRa H 's auf auch schon viele GTC's aber naja .. ich hoffe das es bis herbst dann besser ausschaut den ne ander heckschürze brauch auch auf alle fälle den der mittel auspuff sagt mir gar nicht zu da will ich auf alle fälle ne 4 rohr bastuck (oder ähnliches) drunter