Lambdasonde für Golf 2 19e RP

VW Golf 1 (17, 155)

Ein Freund von mir hat schon 210000 drauf, da lohnt es sich nicht wirklich was neues einzubauen.

Ausserdem möchte er für die Möhre auch nicht so viel ausgeben.

Hat jemand ne Ahnung wo man sowas her bekommt, gebraucht? Oder hat jemand sowas?

Gibt es Gebrauchtwarenhändler im Internet?

19 Antworten

Bei eBay, Lambdasone 1 Kabel eingeben, da hat UniFit einen eBay Shop mit kleinen Versandkosten und schon unter 30 Euro ! Die haben übrigens alle Lambdasonden dort im Angebot (von Bosch!)

noch eine frage dazu.

hab gerade bei meinem rp ein anzeigeinstrument für die lamdasonde eingebaut.

die sonde hat ja nur ein kabel.
wenn ich das an die anzeige schließe funktioniert sie
super.
wenn ich dann das originale kabel zusätzlich noch an der sonde anschließe dann fällt im regelmäßigen rhythmus der angezeigte wert ab und baut sich aber immer wieder auf.

also meine frage gibt es auch eine sonde, an der ich zwei instrumente anschließen kann
also mit zwei kabeln eins für den originale abfrage
und eins für mein anzeigegerät ???

wie arbeitet denn deine anzeige?
und was zeigt die überhaupt an?😉

Das Wird so ein Lambdamonitor sein.
Ich halt davon allerdings nichts, weil ich immernoch denke das irgendwas, an Monitor uns so das an dem Lambdasignakabel hängt das Signal verfälscht... durch Wiederstand oder sonst was.