Lambartsonde
Weis jemand wie so ne Lambartsonde aussieht und wo die genau liegt was die kostet und wie weis man ob sie defekit ist
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
das man mal ein teil nicht genau kennt, ok...aber er schreibt ständig ohne punkt, komma oder sonstiges satzzeichen...von der verständlichkeit mal ganz abgesehen...ein bischen mehr mühe kann man doch schon verlangen, man möchte ja auch brauchbare antworten bekommen und keinen quatsch...wie von uns hier im thread 😉
Hallo !
Endlich jemand der die Wahrheit schreibt. Manchmal denke ich, es fehlt manchen Themenerstellern was. !! Da hat man kein Bock zu antworten.!!!! Oder schreibt man antworten so : andworden !!!????
Lanny
25 Antworten
Also Hab die Lambdasonde also den stecker raus und kuck da des ding läuft wie vom werk.
Frage wann geht eigentlich so ein ding Hopps weil mein mondi hat jetzt erst 87650 km drauf und Motor läuft wie eine eins!!
Was kostet so ein ding bei Ford Mit stecker weis das jemand ungefähr.
einbau muss man ja nix beachten oder??
Um jede antwort froh
Mit Humor um so besser🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von lanny2
Hallo !Zitat:
das man mal ein teil nicht genau kennt, ok...aber er schreibt ständig ohne punkt, komma oder sonstiges satzzeichen...von der verständlichkeit mal ganz abgesehen...ein bischen mehr mühe kann man doch schon verlangen, man möchte ja auch brauchbare antworten bekommen und keinen quatsch...wie von uns hier im thread 😉Endlich jemand der die Wahrheit schreibt. Manchmal denke ich, es fehlt manchen Themenerstellern was. !! Da hat man kein Bock zu antworten.!!!! Oder schreibt man antworten so : andworden !!!????
Lanny
Einige von Euch haben wohl niemanden mit Lese- und Rechtschreibschwäche im persönlichen Umfeld?
Damit zu leben ist schon schwer, dafür verulkt zu werden machts nicht leichter.
Trotzdem ist es immer wieder wichtig, an dem Problem zu arbeiten. Aber das tut der TE sicherlich schon.
Jip dank schön
Also Hab die Lambdasonde also den stecker raus und kuck da des ding läuft wie vom werk.
Frage wann geht eigentlich so ein ding Hopps weil mein mondi hat jetzt erst 87650 km drauf und Motor läuft wie eine eins!!
Was kostet so ein ding bei Ford Mit stecker weis das jemand ungefähr.
einbau muss man ja nix beachten oder??
Um jede antwort froh
Mit Humor um so besser🙂😁
Hallo, also was die Lambdasonde bei Ford kostet???? habe meine bei Ebay gekauft für 40€ war halt ohne stecker, habe die Kabel gelötet. Beim einbau beachten?? ich habe nur eine neue Dichtung gebraucht sonst nix. Äh und Sorry wegen dem Humor habe nicht nachgedacht.
Gruss Stefan
Aso ne dichtung okay. Ich hol mal sicherheitshalber mal bei ford da das der stecker au mal gewechselt wird und dichtung wo kriegt man die die isch bestimmt speziel.
Gruß Thomas
Die Dichtung nehme gleich mit wenn du zu Ford gehst, dürfte so 1,50-2 € kosten und du hast gleich die richtige.
Gruss Stefan
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Hallo, also was die Lambdasonde bei Ford kostet???? habe meine bei Ebay gekauft für 40€ war halt ohne stecker, habe die Kabel gelötet. Beim einbau beachten?? ich habe nur eine neue Dichtung gebraucht sonst nix. Äh und Sorry wegen dem Humor habe nicht nachgedacht.
Gruss Stefan
Hallo Stefan,wenn mein Sohn chattet,glaube mir der schreibt nicht anders.
Halbe Wörter und Abkürzungen,da blickst du nur noch durch wenn du dich auskennst.
gruss heinz
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Trotzdem ist es immer wieder wichtig, an dem Problem zu arbeiten. Aber das tut der TE sicherlich schon.
deshalb hab ich das doch geschrieben, ich habe niemanden beleidigt oder sonstwas...und das es besser geht, wenn er sich bemüht..sieht man doch! also war das nicht falsch und er hat es auch nicht falsch aufgefasst...
Zitat:
deshalb hab ich das doch geschrieben, ich habe niemanden beleidigt oder sonstwas...und das es besser geht, wenn er sich bemüht..sieht man doch! also war das nicht falsch und er hat es auch nicht falsch aufgefasst...Zitat:
Original geschrieben von deville73
Hab ich doch auch garnicht gesagt. 🙂
Keep cool 😎
Em ne frage passt net grad zum Thema aber wollt net extra was auf machen kann ich des Motor äl nemen für mein mondi zum wechsel
http://cgi.ebay.de/...2149866QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...
könnt au links schiken welches öl am besten wer
Ja kannst du nehmen , oder das Öl beim Praktika (highstar glaub ich heißt das) , ist um die Hälfte billiger