Lambartsonde

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Weis jemand wie so ne Lambartsonde aussieht und wo die genau liegt was die kostet und wie weis man ob sie defekit ist

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

das man mal ein teil nicht genau kennt, ok...aber er schreibt ständig ohne punkt, komma oder sonstiges satzzeichen...von der verständlichkeit mal ganz abgesehen...ein bischen mehr mühe kann man doch schon verlangen, man möchte ja auch brauchbare antworten bekommen und keinen quatsch...wie von uns hier im thread 😉

Hallo !

Endlich jemand der die Wahrheit schreibt. Manchmal denke ich, es fehlt manchen Themenerstellern was. !! Da hat man kein Bock zu antworten.!!!! Oder schreibt man antworten so : andworden !!!????

Lanny

25 weitere Antworten
25 Antworten

Lambartsonde😕😕😕😕😕😕

sollte jemand das teil jemals sehen, bitte foto....kenne ich nämlich nicht 😉

Sollte er etwa Lambda meinen????????😁😁

@Ford
Deine Sonde ist vermutlich ein unbemanntes Raumschiff und ist auf dem Weg zum Mond !!! 🙂😉

Aber du meinst vermutlich diese Sonde (siehe link ) und die sitzt vor dem Kat !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das man mal ein teil nicht genau kennt, ok...aber er schreibt ständig ohne punkt, komma oder sonstiges satzzeichen...von der verständlichkeit mal ganz abgesehen...ein bischen mehr mühe kann man doch schon verlangen, man möchte ja auch brauchbare antworten bekommen und keinen quatsch...wie von uns hier im thread 😉

sorry.
Danke ja mein mondi geht im stand aus. Lerlaufreglar schon gewechselt, T-stück ganz.
Dann hat mir ein bekannter gesagt das kann die Lambda sonde sein..

Fehler detaliert:

Wenn ich den motor starte (meist im warmen zustand) geht er an aber die drezahl wnakt zuerst und dan säuft er ap, auch während der fahrt wenn man zum gnag wechsel und bremsen die Kupllung dritt also in den Lerlauf wechselt.

wie sieht dein spritverbrauch aus?

9.5-10 liter Super
Öl fristt des ding aber

1,8L Zetec Maschine
Baujahr April 1996

spritverbrauch ist ein bischen viel für einen 1.8er,
fährst du viel kurzstrecke?

ja zur arbeit sinds nur 17km, dann zum maggis von mir sinds au nur 5km,
und zum kolleg sinds au nur 200m dich ich fahr also des fahr ich so im schnitt
Er verbrauchgt weniger wenn ich langestrecken fahr halt wenn du 130färsch aber sonst heiz ich immer was geht auf der autobahn dan frisst er mehr

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Hallo !

Endlich jemand der die Wahrheit schreibt. Manchmal denke ich, es fehlt manchen Themenerstellern was. !! Da hat man kein Bock zu antworten.!!!! Oder schreibt man antworten so : andworden !!!????

Lanny

sorry ich wrde das in zukunft endern

Zitat:

Original geschrieben von Ford Ghia

Hallo !

Das ist ja alles nicht böse gemeint. Etwas Humor schadet nie.

Lanny

Zitat:

Original geschrieben von lanny2

Zitat:

Original geschrieben von Ford Ghia

Hallo !

Das ist ja alles nicht böse gemeint. Etwas Humor schadet nie.

Lanny

Humor? OK aber nicht soviel sonst geht es uns wie deinem PIC

Gruss Stefan

Deine Antwort