ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Laguna 2, Hinterachse Buchsen wechseln?

Laguna 2, Hinterachse Buchsen wechseln?

Renault Laguna II (G)
Themenstarteram 24. Februar 2010 um 18:25

Ich will an der Hinterachse Buchsen wechseln.

Ich weiß nicht wie ich die ausrichten soll.

Da wo die Schraube durchkommt, auf wie viel Uhr oder Winkel muss ich die Buchse ausrichten?

/ \ oder \ /

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Rafael

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von made.89

Wer das Spezialwerkzeug nicht hat, kann es von mir gerne leihen für ein paar Euro. Lässt sich mit einer Hebebühne und einem Getriebeheber (oder Wagenheber mit langem, stabilen Stahlrohr) gut machen.

Du hast gemerkt, dass der Thread >4 Jahre tot war?

notting

am 29. August 2014 um 15:49

Hi notting,

mag sein, aber mir hat er vor Kurzem noch geholfen. Und wer die SuFu benutzen kann, dem wird es ähnlich gehen.

made

Zitat:

Original geschrieben von made.89

Hi notting,

mag sein, aber mir hat er vor Kurzem noch geholfen. Und wer die SuFu benutzen kann, dem wird es ähnlich gehen.

Wollte damit andeuten, dass viele User aus dem Thread hier schon länger nicht mehr auf MT online waren und du deswegen nicht erwarten darfst, dass sie antworten, sonst nix. Außerdem werden in so alte Thread frisch reingepostete Fragen nicht nur aus genanntem Grund gerne übersehen (viele Antworten -> viele, die sich noch nicht an dem Thread beteiligt hatten werden denken, dass es da ja schon genug Helfer gibt).

notting

Made du hast Post

am 23. Mai 2015 um 9:10

Da kann ich dem Vorredner nicht ganz zustimmen!

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Hinterachse und lese deshalb alles was sich anbietet.

Ob die Lösung des Problems erst 2 Tage oder 5 Jahre in einem 5 Jahren alten Thread stehen ist mir völlig schnuppe.

Hauptsache das Problem wird gelöst

Zitat:

@Gernot.H schrieb am 23. Mai 2015 um 11:10:23 Uhr:

Da kann ich dem Vorredner nicht ganz zustimmen!

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Hinterachse und lese deshalb alles was sich anbietet.

Ob die Lösung des Problems erst 2 Tage oder 5 Jahre in einem 5 Jahren alten Thread stehen ist mir völlig schnuppe.

Hauptsache das Problem wird gelöst

... und genau ist ist aus den genannten Gründen nicht immer gegeben, wo dann eben ein neuer Thread die bessere Lösung ist, hab ich doch ganz klar geschrieben :rolleyes:

notting

Deine Antwort
Ähnliche Themen