ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Lago Maggiore GT 2010

Lago Maggiore GT 2010

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 19:20

Dann mach ich mal n neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.

Da es (fast) allen egal ist welches Land, bleibt mein Vorschlag erst mal in der CH :p

Aaaaaber die andere Seeseite soll es sein wie gewünscht. Ich hab mich so gut es ging mal etwas rund um Lugano umgesehen und bin so auf Paradiso gestossen. Es ist etwas ausserhalb, etwa so wie Ascona > Locarno, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss, und hat viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. So nahe an der Grenze sind € im übrigen kein Problem!

Termin denke ich wäre wie letztes mal ende August, anfang September, wobei ich gegen das erste September Weekend zusteuere..

Kommentare, Ideen, Vorschläge, haue, schelte und Vodoopuppen-gesteche kann los gehen :D

 

 

Gruss Kusi, im Element..

Beste Antwort im Thema

Ein wunderbares langes Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Hatten wir anfangs der Woche noch Zweifel ob des Wetters konnten zumindest die Autos mit entsprechender Technik das gesamte Wochenende offen fahren :D :cool: (einschließlich des Tankdeckels dessen Verriegelung wohl nach der Rüttelpiste vom ersten Tag eine Schraube locker hat :( ;)).

Vielen Dank an die Organisatoren für ein tolles Programm und allen Teilnehmern für ein paar schöne Tage. Hat alles gepasst, gab lecker zu essen und zu trinken und viel gute Stimmung.

Der Weg nach Hause führte und dank der Vollsperrung der A5 noch über die Schwarzwaldhochstraße, bevor sich unser Konvoi an dem Ort an dem er sich Freitag formiert hatte wieder auflöste.

Hier nun noch ein paar Bilder (natürlich von meiner Nikon und einige wenige vom iPhone) vom Zimmer :), von Gefährten die Lugano unsicher machen, von Lugano, vom See, von den Bergen, von unseren und anderen Volvos sowie von einem Wagen den hier wohl kaum einer kennen dürfte. Und den Audi A1 hätte ich mir größer vorgestellt :)

Gruß, Olli

P.S.: Die Kanonöse dürfte dafür um so mehr Bilder gemacht haben, vor allem Bilder während der Fahrt ;)

+7
488 weitere Antworten
Ähnliche Themen
488 Antworten

Kusi, mach einfach wie Du es für Gut befindest. Ich glaube bisher war noch niemand von Deinen Organisationen enttäuscht!

Wir kommen eh nur wegen der Leute - alles andere ist sozusagen Nebensache.

Wie Elkman schon schrieb... Premium Auto und Premium Aussicht sind vorhanden. Bei uns aber nicht nur in den Ferien sondern täglich...

Gruss Stephan

Img-7034
Img-7033
Michu6-48232

Hallo zusammen,

ich befürchte, nach den Eindrücken der Pässetour 2009 kann man sich dieses Event nicht entgehen lassen. :)

Kann aber noch nicht fest zusagen.:(

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

....Wie Elkman schon schrieb... Premium Auto und Premium Aussicht sind vorhanden. Bei uns aber nicht nur in den Ferien sondern täglich...

 

Gruss Stephan

Jep, ihr habt echt eine tolle Aussicht. :)

 

Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich mit 'ner wohlschmeckenden Zigarre und einem wohlfeilen Getränk abends auf unserer Terasse sitze und diesen Blick geniessen kann :cool:

 

Gruß

Torsten

Mt-lmp1020261
Themenstarteram 21. Februar 2010 um 13:03

Dann hier nochmal Doodle zur Terminfindung

Alle Bekundungen nützen wenig, wenn wir keinen Termin finden ;)

@Stephan: Uns immer Deine Aussicht unter die Nase zu reiben ist schon fast ekelhaft fies und unverschämt :rolleyes:;);):D:D:D:D:D

 

Gruss Kusi, hatte gestern ein GT im "grossen Stil", von dem aber nur ca 300gramm vertilgt wurden

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, hatte gestern ein GT im "grossen Stil", von dem aber nur ca 300gramm vertilgt wurden

In der Börste wäre das eine Kinder- oder Frauenportion :p :D ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, hatte gestern ein GT im "grossen Stil", von dem aber nur ca 300gramm vertilgt wurden

In der Börste wäre das eine Kinder- oder Frauenportion :p :D ;)

 

Gruß, Olli

Klarer Fall - das ist ein Vorspeisen-Teller :D

 

Gruß

Torsten

In der Börste habe ich das Modell 500 ohne Probleme verdrückt - der 500er Burger mit dem Brötchen dazu habe ich allerdings nicht geschafft. Von Kinderteller oder Vorspeise kann also keine Rede sein!

Gruss Stephan

Lago Tour... klingt prima. Ich hab mich direkt mal bei Doodle eingetragen. Da bis Ende August hier in NRW noch Sommerferien sind und ich nicht weiß wie es da mit Urlaub aussieht, bevorzuge ich erstmal den September. Hoffentlich sind meine Hundesitter da nicht auf Oldie-Tour. Sonst habe ich einen Interessenkonflikt :D :cool:

Grüße

Saskia - die gestern viiiieeel besseres als Burger hatte

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

500er Burger mit dem Brötchen dazu habe ich allerdings nicht geschafft. Von Kinderteller oder Vorspeise kann also keine Rede sein!

Zuviel Brot! Der Hooters-Burger mit doppelt Fleisch (446gr?), Spiegelei und doppelt Käse ist absolut kein Problem, aber da ist das Brot auch nur halb so viel.

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

In der Börste habe ich das Modell 500 ohne Probleme verdrückt - der 500er Burger mit dem Brötchen dazu habe ich allerdings nicht geschafft. Von Kinderteller oder Vorspeise kann also keine Rede sein!

500g Börste Steak sind vermutlich auch etwas bekömmlicher als 500g Hackfleisch auch wenn dieses eine gute Qualität hat ;)

Gruß, Olli

Hi,

ich mich und meine OHL auch für September eingetragen.

Leute: Wiese wird hier Hackfleisch überhaupt mit Filet- und Rumpsteaks verglichen??? :eek:

Da würde ich ja das komplette Füllmaterial drum rum weglegen müssen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Hallo,

ich haben uns auch in die Liste eingetragen, sollte passen.:)

Ich gebe noch zu bedenken, dass am letzten August WE die Ferien in NRW und am zweiten September WE die Ferien in BW enden.

Am ersten September WE könnten die Straßen für die Heimreise am Sonntag etwas freier sein, da enden keine Ferien.

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

....

Da würde ich ja das komplette Füllmaterial drum rum weglegen müssen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Richtig, Du kämpfst ja eh im Mittelfeld - guckst Du hier :D

Gruß

Torsten

Sind eigentlich Hunde erlaubt?

Wenn nein, dann brauch ich auch noch einen Hundesitter....

 

...aber vor allem brauch ich jetzt erst mal ein Auto (die MB R Klasse ist Legende :cool: und der kleine Volvo soll nicht soviele Kilometer machen ;).

 

Gruß Thomas

Thomas: Du musst noch deine OHL eintragen. :D

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen