läuft nur auf 3 pötten
hey leute,
hab in problem mit meinem x14xe....
er läuft total unrund, hatt keine leistung, stinkt nach benzin nd es nebeld echt hammer weis aus dem auspuff.
der erste kolben ist außer funktion....
was kann es sein??? zündkerze hatt einen funken....
lg CorsaDragon
51 Antworten
hallo dragon!
was heist tot?!
ausgelaufen und nicht mehr angesprungen oder abrupt zum sillstand gekommen?
greets corsi
ps du soltes doch in die werksatt!😕
motor hat probleme, stottert, du schaltest runter, der motor bekommt drehzahl, was kurz vorm ende stand hast du nun zu ende gebracht.
Kolbenfresser ?
irgendwie hat sich wohl der zylinder festgesetzt oder die KW hatte nen schaden... kann man schwer sagen
kann euch beruhigen die kw dreht noch.... der motor springt nicht mehr an er ist ruhig ausgelaufen..
-Zahnriemen checken
-Steuerzeiten prüfen
-Kompression messen
-Zündfunke checken
-Spritzufuhr checken
-wieder hier melden
Viel Spaß! 😁 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
und bring den kosten voranschlag mit!😉😁
😁 jo...
Mal sehn wann er sich meldet 😁😛
Oder man sieht nachher ein neuen Eintrag bei "Biete" Corsa zum schlachten... 😁
jaja zum schlachten....
wir haben die zündkerze abgeschraubt, nen schraubendreher draufgetan und motor an....naja schraubendreher hat sich net bewegt...also 0 kompression... naja und plötzlich tropft öl aus dem auspufff... ihr könnt euch denken was das alles bedeutet.... naja bin ma gespannt was ne reparatur kostet....
Bitte was ist das denn für ne Methode der Kompressionsmessung?😕😕😕😕
Bau den Schädel runter, dann weisste mehr.
ja ich weis hast recht... wir hatten heute keine zeit mehr dafür....
ich nehm ma an das der kolben durch ist....das öl ist am flammrohr rausgetropft...echt total mieß
Na ich weiss nicht, du malst hier den Teufel an die Wand ohne irgend ne fundierte Diagnose. Sowas gabs früher schonmal, da hiess das Inquisition 😁
ja du hast schon irgendwo recht aber ich mein eigentlich ist das alles relativ eindeutig... ich werd morgen mit einem freund den kopf runternehmen und dann werd ich mich villeicht mal mit bildern hier melden... bis dahin wünsch ich euch was lg
P.S.
drückt mir die daumen das es nix schlimmes ist wie ich es jetzt befürchte....
zitat:
wie ich es jetzt befürchte....
dann wäre der wagen aprupt zum stehen gekommen mit stehenden reifen!wenn das der fall wäre😉
greets corsi
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
zitat:
wie ich es jetzt befürchte....dann wäre der wagen aprupt zum stehen gekommen mit stehenden reifen!wenn das der fall wäre😉
greets corsi
Warum sollte er?