Lader Umbau K03 auf K04
Hallo,
was wird dafür alles gebraucht?
- Lader K04
- andere Ansaugbrücke
- besserer Ladeluftkühler (bzw 2smic wie beim 225ér oder besser 1 fmic)
- der LMM vom 225 Ps
- grössere Einspritzdüsen
soweit richtig?
Ps:
habe 2 Themen dazu über die Suche gefunden aber irgendwie nicht´s wirklich sinnvolles...
mfg
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Powers
Ich verstehe einges schneller, als was du mich hier hinstellst. Soviel dazu.
Wie is der denn drauf??? 😉
Um ehrlich zu sein finde ich sowas voll Kiddie, wenn 2 Wochen nachher der Post nochmal aufgewühlt wird. Ausserdem hattest du doch schon DR ne Antwort gegeben.
Zitat:
Sollte auch kein Angriff auf deine Firma bzw Deine Person sein. Ich weiss aus meinem Umfeld, dass du so ziemlich die beste Arbeit auf dem Gebiet leistest.(die Neider natürlich ausgeschlossen) Es ging nur um das generelle Prinzip. ..
War ansich alles gesagt und nu kommste wieder? 2 Wochen überlegt was du schreiben kannst oder wie 😁
Ähnliche Themen
Um ehrlich zu sein finde ich sowas voll Kiddie, wenn 2 Wochen nachher der Post nochmal aufgewühlt wird. Ausserdem hattest du doch schon DR ne Antwort gegeben.
Zitat:Sollte auch kein Angriff auf deine Firma bzw Deine Person sein. Ich weiss aus meinem Umfeld, dass du so ziemlich die beste Arbeit auf dem Gebiet leistest.(die Neider natürlich ausgeschlossen) Es ging nur um das generelle Prinzip. ..
War ansich alles gesagt und nu kommste wieder? 2 Wochen überlegt was du schreiben kannst oder wie
JaJa ist echt peinlich. Das ganze system is nunmal zu Kiddy.....
Schwer sich da reinzuwühlen......
Schön, das du (IHR)nen Auge drauf hast.......
mrs. powers willst du papa´s tt chippen lassen??
dann log dich doch bitte aus und belästige uns nicht länger. danke
echt, so´n Schmarrn. war doch alles gesagt.
Was hat das jetzt eiegntlich noch mit dem K04 Umbau zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
echt, so´n Schmarrn. war doch alles gesagt.
Was hat das jetzt eiegntlich noch mit dem K04 Umbau zu tun?
Nix, deshalb BACK TO TOPIC ich bekomm heute ne neue Abstimmung. Die hoffentlich etwas anfahrfreundlicher bei der derzeitigen Witterung ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
anfahrfreundlicher bei der derzeitigen Witterung ist! 😁
Langweiler😁
Amateure 😁
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
ich bekomm heute ne neue Abstimmung. Die hoffentlich etwas anfahrfreundlicher bei der derzeitigen Witterung ist! 😁
Fahrbahnföner 😁
Nix Langweiler!
Fährt sich sahnemäßig! Ich hatte halt kein Bock mehr bei Halbgas in den ersten beiden Gängen mit drehenden Rädern ständig unterwegs zu sein!
😉
Ich hab jetzt auch ein neues Kennfeld fürs Gaspedal. Ist doch wesentlich angenehmer, wenn sich das Moment besser dosieren lässt. Ich hab nix davon, wenn ich im normalen Alltagsverkehr nur 10% des Pedalweges brauche und mir einen abkrücken muss, um nicht zuviel gas zu geben...
genau, deswegen habe ich mir von DR auch die derbe progressive Einstellung vom EGAS wieder rausnehmen lassen. Ist einfach besser dosierbar.
ein hoch auf 4motion 😉
wieso sollte ich drehmoment verzichten... kann man doch nie genug von haben 😁