ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Laden Display Schlüssel ....

Laden Display Schlüssel ....

BMW X3 G01
Themenstarteram 4. Januar 2018 um 8:38

wollte den Display Schlüssel erstmals über USB Kabel Laden. Finde aber keinen entsprechenden Anschluss an der Seite. nur ein Gummirand mit USB Symbol. Anleitung hilft auch nicht. Wie soll das funktionieren? vorab besten Dank....

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2018 um 15:50

Ich habe im Anhang ein paar Bilder von meinen Display Schlüssel eingefügt. Einfach mit dem Fingernagel die Gummiabdeckung mit dem USB Zeichen anheben und zur Seite klappen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2018 um 12:36

Zitat:

@mfre schrieb am 4. Januar 2018 um 09:42:22 Uhr:

Guckst du hier: https://youtu.be/U1EnrMa6XG0

Leider ist es das Laden mittels Kabel auch auf den Youtube Viedos nicht ersichtlich....

http://dashboardsymbols.com/.../

http://www.7-forum.com/modelle/g11/serienausstattung.php

das müsste reichen normalerweie ... Dr. google gibt mehr her .. ansonsten dein freundlichers ist dann vllt eine bessere Hilfe .

am 4. Januar 2018 um 15:50

Ich habe im Anhang ein paar Bilder von meinen Display Schlüssel eingefügt. Einfach mit dem Fingernagel die Gummiabdeckung mit dem USB Zeichen anheben und zur Seite klappen.

Zitat:

@X3nurmitschiebedach schrieb am 4. Januar 2018 um 13:36:10 Uhr:

Zitat:

@mfre schrieb am 4. Januar 2018 um 09:42:22 Uhr:

Guckst du hier: https://youtu.be/U1EnrMa6XG0

Leider ist es das Laden mittels Kabel auch auf den Youtube Viedos nicht ersichtlich....

Also ich seh es deutlich bei 0:33. Aber OK, dass die Gummischutzkappe dazu geöffnet werden muss, da muss man noch etwas mitdenken ;-)

Kann der Schlüssel nicht auch im Auto geladen werden ?

am 4. Januar 2018 um 16:48

Doch kann er, wenn er aber länger nicht benutzt wird ca. 2 Monate ist er im "Schlafmodus" und kann nur durch Anschluss mit dem Kabel wieder aktiviert werden.

So ein Faultier und schon wieder was dazugelernt;)

am 5. Januar 2018 um 7:49

Passt zwar nicht ganz aber eine Frage zum normalen Schlüssel.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Aussparung rechts neben dem Ladefeld für den Schlüssel gedacht ist.

Und nun meine Frage dazu; wird dieser auch geladen?

@fe11go

Nein, der normale Schlüssel enthält gemäss Betriebsanleitung eine klassische Batterie (CR 2032), die nicht aufladbar ist.

am 8. Januar 2018 um 14:37

Beim 5er kannst mit dem Display Schlüssel autonom parken. Ist das beim X 3 auch so ?

Nein, das kann (oder darf?) der X3 leider nicht.

Hallo, hat jemand die Standheizung beim G01 schon getestet und kann mir sagen ob sie laut ist? Bekomme ich dann einen Displayschlüssel und einen Normalen? Wollte wegen der Größe eigentlich keinen Displayschlüssel. Vielleicht kann man die Standheizung auch per App steuern und den normalen Schlüssel nehmen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standheizung und Displayschlüssel' überführt.]

Die Lautstärke ist relativ. M.E. vergleichbar mit dem Motorlüfter nach einer längeren Fahrt.

Der Displayschlüssel (Zweitschlüssel) ist im Lieferumfang enthalten.

Die Standheizung lässt sich auch per App ansteuern. Aus diesem Grund nützlich ich überwiegend den normalen Schlüssel.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standheizung und Displayschlüssel' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen