1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Laden Display Schlüssel ....

Laden Display Schlüssel ....

BMW X3 G01

wollte den Display Schlüssel erstmals über USB Kabel Laden. Finde aber keinen entsprechenden Anschluss an der Seite. nur ein Gummirand mit USB Symbol. Anleitung hilft auch nicht. Wie soll das funktionieren? vorab besten Dank....

Beste Antwort im Thema

Ich habe im Anhang ein paar Bilder von meinen Display Schlüssel eingefügt. Einfach mit dem Fingernagel die Gummiabdeckung mit dem USB Zeichen anheben und zur Seite klappen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Allerdings bekommt man meines Wissens nach nur 2 Schlüssel ausgehändigt, 1x Displayschlüssel und 1x „normal“. Von daher ist der immer im Lieferumfang enthalten und Du musst wie schon von meinem Vorschreiber erwähnt, den „normalen“ als Deinen Hauptschlüssel nutzen...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standheizung und Displayschlüssel' überführt.]

Oder, einen "Neuen" Normalen kaufen.
Da bist Du dann mit ca. 300 € mit dabei.

Ich habe das gleiche Problem und werde mir, wenn der G01 da ist, einen bestellen.

Aber warum einen bestellen wenn einer dabei ist?

Zitat:

@Hupie schrieb am 29. Januar 2018 um 22:01:48 Uhr:

Meine Frau hat erklärt mit dem Displayschlüssel läuft sie nicht rum ( Mist hat nicht geklappt) also doch noch einen Zweiten Normalen bestellen

Die Meinung ändert Sie vermutlich schnell wenn Sie ihn mal in der Hand hat. :-D
Nein allen ernstes.. ich hatte ihn neulich beim Freundlichen neben dem normalen Schlüssel in der Hand und sooo die Welt ist der Unterschied gar nicht. Einzig das Gewicht ist doch etwas höher.. kein Wunder.. Display ..Akku...

Nun kommt bei uns noch der Transponder für die Alarmanlage dazu dann ändert es sich wieder .

Hat der Displayschlüssel beim G01 identische Maße wie der des aktuellen 7er oder verkleinert er sich eventuell proportional zur Fahrzeuggröße? 🙂 Wir haben den 7er im Pool und der Displayschlüssel ist ein ganz schöner Knochen, das muss ich zugeben...

Ich denke die Ausmaße werden gleich sein. Ich habe den Schlüssel bei meinem G12 und finde ihn nicht so
unhandlich, wie oft behauptet wird. Verwende ihn täglich, er hat bequem Platz in der Hosentasche.

Gruß,Butl

Zitat:

@4er1.8t schrieb am 29. Januar 2018 um 19:53:08 Uhr:

Aber warum einen bestellen wenn einer dabei ist?

Da meine Frau den "Prügel" nicht nimmt und ich der Gefahr laufe, dass er bei mir bald das zeitliche segnen würde.

Eigenartig - beim G31 sind 2 normale und 1 Displayschluessel dabei bei Standheizung

Welche App benötigt man bitte für die Steuerung der Standheizung?

Zitat:

@peterhessen schrieb am 5. Juli 2018 um 16:31:37 Uhr:

Welche App benötigt man bitte für die Steuerung der Standheizung?

Die BMW ConnectedDrive App...

Hallo zusammen. Die Standheizung lässt sich über den Button "Sofort aktivieren" am DisplayKey nicht mehr starten. Es kommt die Meldung "Fehler: Standheizung". Wenn ich über die App/Remote den Button betätige, dann funktioniert die Standheizung. Auch wenn ich am DisplayKey die Zeit eingeben, springt die Heizung an. Woran könnte es liegen, dass sich die SH nicht mehr über den Button am Display Key "Sofort aktivieren" starten lässt?

Hi,

starte den Key mal neu und guck on es dann wieder geht.

Grüße blub

Zitat:

Hi,

starte den Key mal neu und guck on es dann wieder geht.

Grüße blub

Hallo,

Habe ich bereits gemacht, erfolglos.

Deine Antwort