Ladekantenschutz
Hat jemand von Euch einen Ladekantenschutz als transparente Folie von Kamei
Artikelnummer 0 49115 10.
Falls ja, Eure Meinung zur Optik und Schutzwirkung ?
Gruß aus Köln
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da mich das Thema Ladekantenschutz als Hundebesitzer auch interessiert, habe ich da zwischenzeitlich auch eine Lösung realisiert.
Folie schien mir nicht dauerhaft und gut genug. Nach Recherche und zudem Rücksprache mit MT´ler snowbird (Merci nochmals! 😉) habe ich mich für eine abgekantete Variante in Edelstahl entschieden, die jetzt die hintere Stoßstange vor Hundi´s Krallenspuren schützt.
Da superschnell geliefert wurde, ist das Projekt "Hundeausstieg" mittlerweile auch abgeschlossen. 😉 Montage war (zu zweit) problemlos. Position mit Klebeband markieren, Schutzfolie abziehen, auflegen, andrücken - fertig!
Link zur Quelle (WGS-Shop) gibt es hier: http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...
Da ich bei MT noch kaum realisierte Beispiele und Fotos gefunden habe, sind ein paar Bilder angehängt.
Hoffe das hilft.
Ich bin zumindest ehr zufrieden!
Gruß Jörg
... jetzt muss Hundi nur wieder gesund werden, dann können wir das Ganze auch bestimmungsgemäß nutzen. 🙄
22 Antworten
hi,
kann einer bitte Antworten,diese Edelstahlkantenschoner auch für M-Paket passt.Original BMW-Folie laut FH nicht passen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von teknoopa
hi,
kann einer bitte Antworten,diese Edelstahlkantenschoner auch für M-Paket passt.Original BMW-Folie laut FH nicht passen.
gruß
Ich habe doch alles bereits vor einem Jahr beschrieben und Bilder eingestellt. Der Ladekantenschutz mit Abwinklung paßt auf den X3 F25 M. Ich habe schon mein 2. Fahrzeug damit ausgestattet.
Gruß Gunter
Zitat:
Original geschrieben von sinitec
Ich habe doch alles bereits vor einem Jahr beschrieben und Bilder eingestellt. Der Ladekantenschutz mit Abwinklung paßt auf den X3 F25 M. Ich habe schon mein 2. Fahrzeug damit ausgestattet.Zitat:
hi,
gruß
Gruß Gunter
hallo,
ich konnte nirgends Bilder von M-Paket finden,wäre nett ,wenn Du die Bilder noch mal hochladen würdest.
Danke und Gruss
Zitat:
hallo,Zitat:
Original geschrieben von sinitec
Ich habe doch alles bereits vor einem Jahr beschrieben und Bilder eingestellt. Der Ladekantenschutz mit Abwinklung paßt auf den X3 F25 M. Ich habe schon mein 2. Fahrzeug damit ausgestattet.
Gruß Gunter
ich konnte nirgends Bilder von M-Paket finden,wäre nett ,wenn Du die Bilder noch mal hochladen würdest.
Danke und Gruss
Anbei die Bilder, die Ladekante ist von bester Qualität !
Gruß Gunter
Zitat:
Original geschrieben von br60
...der Link ist wenig hilfreich...Bernd.
Sorry, war wohl etwas abgeschnitten bei copy&paste. 😕 😮
Gerne nochmals vollständig:
http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...Aber wurde zwischenzeitlich ja auch so erfolgreich gefunden ... 😉
Gruß Jörg
Anbei ein neues Bild mit diesem Ladekantenschutz in Kombination mit X-Line Pro. Gibt für mich ein stimmiges Bild ab und schützt noch dazu die Stoßstange für Kratzern.