ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ladedruckanzeige in Lüftungsdüse integriert !!!

Ladedruckanzeige in Lüftungsdüse integriert !!!

Themenstarteram 18. August 2007 um 20:18

Servus Jungs ,

seht euch das mal an ........ echt coole Idee:eek:

cu Neurocil

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Puhhh alter Hut :)

am 18. August 2007 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Puhhh alter Hut :)

*unterschreib*;)

Viele Grüße

g-j:)

am 18. August 2007 um 20:25

vorallem will ich lieber Luft haben, anstatt mir das "aufn Zeiger" geht ;)

 

Grüße

Domi

Iss das der *Ladedruck* der Lüftungsdüse ?

GF

Gibt es für die Luftdüse auch ein Poppoff ventil ;)

am 18. August 2007 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Gibt es für die Luftdüse auch ein Poppoff ventil ;)

:D:p:D

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Gibt es für die Luftdüse auch ein Poppoff ventil ;)

Ne, aber nen Dampfrad. Außerdem besteht die Möglichkeit für ein Chiptuning. :D

Mir gefällt so eine Anzeige nicht, ich brauch alle 4 Düsen für meine direkte Frischluftzufuhr. Wenn eine Ladedruckanzeige, dann irgendwo unauffällig integriert, wo es andere Teile nicht stört. Aber ich hab ja gar keinen Turbo. :D

hab so ne anzeige genau wie auf dem bild verbaut... finde das echt die beste lösung... und scheiss drauf wenn da n bissel luft weniger kommt ;-) mich hats diesen sommer nie gestört!

Sacht mal, wo kuckt Ihr denn hinn wenn gefahren wird???

GF (dessenladedruckdurchdieelektronikgesteuertwird)

Themenstarteram 19. August 2007 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von oernds

hab so ne anzeige genau wie auf dem bild verbaut... finde das echt die beste lösung...

cool , haste mal n bild und kannste was dazu sagen wie das mit dem einbau funzt und wo es die teile gibt !

 

cu neurocil

die ladedruckanzeigen gibts überall... auf messen, bei ebay, kataloge, usw...

 

Ich hab bei mir einfach mal die linke Düse rausgemacht, dann die Anzeige reingehalten, und dann musste ich feststellen das ich noch nen kleinen Ring brauch, damit das ganze ausgefüllt ist... Innenmaß war 52mm für die Anzeige... und Außenmaß war... puh... lasst müch lügen... ich glaub so 60mm oder so... diesen Ring hab ich von hinten reingeklebt mit Heisskleber, und dann von vorne die Anzeige durchgeschoben! 

Ich werd heut abend mal n Bildchen machen wenn ich dran denke!

am 19. August 2007 um 17:32

Die Ladedruckanzeige hilft einem Wobei?

Themenstarteram 19. August 2007 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

Die Ladedruckanzeige hilft einem Wobei?

.....das der Motor frei atmen kann und volle Leistung erbringt.

Hi,

ne Ladudruckanzeige würde ich mir auch gerne einbauen, aber nicht in die Lüftungsdüse!

Gibts da auch andere? Könnte mir eine versteckt im Aschenbecher vorstellen (Nichtraucher ;) )

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ladedruckanzeige in Lüftungsdüse integriert !!!