ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Ladedruckanzeige funktioniert nicht mehr =( (Skyline R34)

Ladedruckanzeige funktioniert nicht mehr =( (Skyline R34)

Themenstarteram 7. September 2005 um 11:45

Ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Nissan Skyline R34 GTT. Soviel ich weiß ist das auch das einzige Exemplar in Österreich +hehe+

Leider trübt dieses kleine Problem nun ein wneig meine Freude. Gestern ist während der Fahrt die Ladedruckanzeige ausgefallen und steht seitdem nurmehr auf 0 :( Ladedruck ist aber reichlich vorhanden und der Wagen geht auch nicht schlechter als vorher, nur leider konnte ich auhc rien optisch im Motorraum keinen abgezogenen Schlauch etc. finden. Hab also keinen blassen Schimmer was da in die Hose gegangen ist. Da der Wagen eigentlich eine Seltenheit ist wird mir vielleicht auhc niemand weiterhelfen können aber wenn wer eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!

MfG SonicBlue

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zuerst, WOOOOOW, FOTOS, ich komme auch aus Österreich und bin auch ein Skyline Fan, hat es Probleme beim TÜV etc. gegeben oder wie hast du das gemacht. Diesbezüglich kannst mir ne PN schreiben, bitte.

So nun zum Thema: Also, ich vermute sehr stark das doch ein Schlauch Schuld daran ist, wenn nicht hat vielleicht die Anzeige selbst was. Fahr mal beim Nissan Händler vorbei, die müssten das wissen, ist ja schließlich ein gewöhnlicher Turbo. Wenn nicht geh mal auf www.broemmler.de Weiß nicht ob du denn kennst, oder sogar deinen Sky von dort hast. Der Herr Brömmler sollte das wissen, schließlich importiert und schraubt er an dennen.

Hoffe geholfen zu haben, und nicht vergessen mir ne PN zu schreiben.

lg aus dem Marchfeld (NÖ)

Wo fährt den der Skyline in Österreich rum?

Bin selber aus Salzburg...

Zitat:

Original geschrieben von Nightdrifter

Zuerst, WOOOOOW, FOTOS... ...hat es Probleme beim TÜV etc. gegeben oder wie hast du das gemacht. Diesbezüglich kannst mir ne PN schreiben, bitte.

Kaum schneidet ein Skyline in Österreich ein werden gleich alle ganz geil :D

Das mit der PN vergiss gleich lieber, scheibs lieber direkt hier hinein, wird wohl mehr interessieren!!!

Bin übrigens aus Linz :D

Themenstarteram 7. September 2005 um 20:07

Der Skyline wird in NÖ bewegt, Tulln und Umgebung, aber ich schau bestimmt auch mal kurz in Wien vorbei +hehe+

Möchst nicht auch kurz mal in Salzburg vorbeischauen...bitte...bitte!!

und dann geht Linz für Myself-1 auch gleich dazu... :)

MFG

Wär ned schlecht, dann fahr ich den mal ein :D

Aber schön langsam wird das ein bissl Off-Topic :/

Ich kenn mich leider mit Turbofahrzeugen ned so aus, aber könnte das Problem ned auch am Ladedrucksensor liegen?

Skyline r34

 

Hey lad doch mal ein paar Bilder ins Netz!!!!!!!!!smile

 

Woher kommst du aus Tulln?

MFG

hallo an alle!

So, bin zwar nicht der sonicblue, aber hatte gestern das vergnügen mit dem sklyine mitzufahren! ;-)

danke an dich sonicblue! *g*

war sehr nett, bis auf das hintensitzen! *G*

hat echt scheiße wenig platz das ding hinten, aber das interessiert eigentlich eh niemanden :)

waren gestern mit dem ding kurz bei der nachtschicht in kagran (wien) und der sonicblue hat den putz von der decke bröckeln lassen wie er mal den sechsender mit turbo die sporen gegeben hat! *G*

der sound und die traktion von dem wagerl sind echt vom allerfeinsten! fährt wie auf schienen, sogar im nassen!

wenn der mal zum pfauchen beginnt sitzt man daneben und holt selbst mal luft und glaubt dann man ist asthmakrank! ;-)

bin zwar normalerweise im vw lager zu hause!

aber das auto ist echt das genialste ding mit dem ich bis jetzt mitgefahren bin!

Da ist mein baldiger G5 Gti auch ein richtiger Schaß im Wald dagegen! :(

Zumindest was die Fahrleistungen angeht! *G*

Schönen Tag an alle!

@sonicblue: wann wiederholen wir das? *liebschau* *g*

Grüße, Chris

Hehe ja da ist ganz schön Pfeffer unter der Haube! Dieses Prachtstück hätte ich auch mal gerne Probegefahren, jdeoch blieb es bei einem Streicheln :)

Unten noch eine Klasse höher. S-Tune!

 

MFG

@Sonicblue

Stell auch mal n Bild rein! *Alleganzgespannt*

Und noch der S-Tune....

Ps: der Silbrige oben hat 760, dieser hier 400 PS, allerdings mit Strassenzulassung!

MFG

Hey, den goldenen kenn ich aus autoscout24.ch *gg*

War glaub für 220 000 sfr drinnen.

Themenstarteram 11. September 2005 um 23:11

So das ist mein Baby :)

Da war er noch in seiner ursprünglichen Heimat, werde aber bald neue Bilder machen ;)

Themenstarteram 11. September 2005 um 23:13

Und noch eins vom feschen Popschi

fährst mit blauen nummerntaferl oder ist er angemeldet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Ladedruckanzeige funktioniert nicht mehr =( (Skyline R34)