Ladedruck und Öl-Temperatur anzeige in den Zwei mittleren Lüftungsdüsen!

Audi TT 8N

Habe mir letzte Woche die zwei oben genannten Anzeigen eingebaut und sieht meiner Meinung nach ganz schick aus bei fragen könnt ihre gerne auf mich zukommen.

Bilder Folgen noch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

so? und wen interessiert die liquidtt scheiße? keine sau! immer diese überflüssige meinungsscheiße hier...zum kotzen....

das war konstruktive kritik!

interessante formulierung, für nen (pseudo-)pädagogen. 🙄

35 weitere Antworten
35 Antworten

ah ok. diese smoke line teile. hmm... muss dann mal wegen temp. aud die packung vom locktide gucken. hatte damit meine felgen deckel gesichert. das hielt ganz gut.... aber mit der temp. ist nen guter einwand! ich mach mich da mal schlau...

Wieso diese Oldschool-Variante?
In meine Lüftungsdüse kommt nur LiquidTT... 😁

Ist des Bild TNT dein geber? wenn ja ich hatte einfach eine art "Schraube" an die oben direkt das Kabel angeschlossen war. Ich würde es nicht ganz auf anschlag schrauben also schauen das noch bissle luft is nicht das du es anknallst und irgendwas verdrückst oder des gewinde an arsch machst aber so schlecht wie man da hinkommt kann mans eh nur leicht anziehen.

Bis 150Grad also kansch des auch verwenden.

Gruss
einfach aufs Gewinde Einmalrumlaufen lassen und feritg.

Normalerweise sollte man es aber Etwas Trockenen lassen...

Ähnliche Themen

ne das ist nit der geber, diese adapter teile waren nur dabei...

Ah oke verstehe.

links ist mein geber ... grad mal nen bild gemacht...

Ok so sieht meiner auch ca. aus bilder kommen heute abend.

Gruss Tobi

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Wieso diese Oldschool-Variante?
In meine Lüftungsdüse kommt nur LiquidTT... 😁

muss ich zustimmen!

auch wenn es tatsächlich hier um problemlösung geht... und ein verkauf noch möglich ist:

wieso nicht ein LiquidTT? optisch und funktionell 3 etagen höher als dieser analoge mist.

so? und wen interessiert die liquidtt scheiße? keine sau! immer diese überflüssige meinungsscheiße hier...zum kotzen....

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

das war konstruktive kritik!

interessante formulierung, für nen (pseudo-)pädagogen. 🙄

ja sorry, net bös gemeint. aber irgendwann nervt einen das. das selbe im sln threat schon gehabt ... und mit erwachsenen kann man sicher anders sprechen als mit den kiddys... .

Hi
kann jemand von euch mir sagen wie ihr die einsätze von den lüftungsdüsen rausbekommen habt?
meine öltemp. und ladedruck anzeige sind jetzt auch da. würde die auch gerne in die lüftungsdüsen in der mitte verbauen.

bilder wären auch ganz cool.

schonmal danke

gruß
sascha 

die kannst du einfach so raus ziehen. sind weder geklipst noch geklebt. einfach mit den fingernägeln dahinter und feste ziehen!

Nimm am besten eine schnur und fedel die durch das Gitter durch und dann zieh an der schnur und helf noch ein bischen nach mit der anderen hand dann klappt es ganz einfach.(Ich hab so ein Maßband von einem Schneider genommen gieng damit einwandfrei).

Gruss Tobi

wenn sonst noch fragen hasch stehe gern zur verfügung.

Deine Antwort