Lackschäden dank Idioten

Porsche

Hallo,

komme zwar von den BMW leuten aber wollte mal bei euch im Porsche-Lager nachfragen wie ihr das handhabt mit parken in innenstädten...habt ihr da nicht massig ärger mit reingeschlagenen türen...kratzern etc..?

habt ihr ne flatrate beim lackierer?!😁

Beste Antwort im Thema

Repressive Konsumgesellschaft, nicht ganz so schludrig bitte... 😁

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

in hamburg und berlin sind als folge die karren (nur die klimakiller) angezündet, zerkratzt oder die reifen zerstochen worden.

Ja? Ist mir hier aus HH gar nicht bekannt...Üblicherweise parkt man sein (teures) Fahrzeug auch nicht an einer Straße, geschweige denn in Gegenden, die von Ökoterroristen bewohnt werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

in hamburg und berlin sind als folge die karren (nur die klimakiller) angezündet, zerkratzt oder die reifen zerstochen worden.

Ja? Ist mir hier aus HH gar nicht bekannt...Üblicherweise parkt man sein (teures) Fahrzeug auch nicht an einer Straße, geschweige denn in Gegenden, die von Ökoterroristen bewohnt werden. 😁

Die Spinner machen sich die Arbeit und gehen einfach in die Gegenden, in denen die Auto's parken 😉

Das Gemeine ist, diese Idioten beschädigen anscheinend nur SUVs, am liebsten mit Dieselmotor, ein E500 wird stehen gelassen.

Tja, das ist genau das, was ich meine - das sind alles nur populistische Aktionisten! Den E500 erkennen sie nicht mal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Das Gemeine ist, diese Idioten beschädigen anscheinend nur SUVs, am liebsten mit Dieselmotor, ein E500 wird stehen gelassen.

Ja, die gehen davon aus, dass der E500-Besitzer eh die Abwrackprämie haben will...Vandalismus wäre dann wie Ouzo nach Athen tragen...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Die Spinner machen sich die Arbeit und gehen einfach in die Gegenden, in denen die Auto's parken 😉

Nein, das tun sie eben nicht. Zumal "die Autos" eben in den seltensten Fällen zugänglich sind für die Spinner...

Und selbst dort, wo entsprechende Fahrzeuge vor der Haustür stehen, wird nicht zerstört. Vermutlich weil gewisse Spinner gewisse Gegenden meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Die würden hier auch irgendwie auffallen... 😁

Zitat:

Und selbst dort, wo entsprechende Fahrzeuge vor der Haustür stehen, wird nicht zerstört. Vermutlich weil gewisse Spinner gewisse Gegenden meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Die würden hier auch irgendwie auffallen... 😁

gefunden aus 2007

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

gefunden aus 2007

Ich spreche ausschließlich von HAMBURG. Ich wohne an der Außenalster, in einer Gegend, wo jede Menge Luxuskarren auch gern nachts vor der Haustür stehen. Ich kann hier problemlos JEDES meiner Autos in der Einfahrt stehen lassen, es passiert nichts. Ökoterroristen laufen hier nicht herum und die Herrschaften, die keine Leidenschaft für Autos hegen, tolerien uns Autospinner und fackeln mir nicht den Fuhrpark ab. 😮

Dass in KREUZBERG Autos brennen wundert mich nicht, parke mal deinen Porsche in der Hamburger Schanze, lange steht der da auch nicht. Am Besten noch mit der HSV-Raute drauf. 😁

In Berlin habe ich meinen Wagen bislang auch immer ungern geparkt. 😎

Zitat:

Zitat:

In der "gutbürgerlichen Gegend" in der ich wohne wurden letzte Woche auf 500 Meter, alle "gutbürgerlichen Autos" zerkratzt.

Untersuchungen an der Uni Bremen führten zu dem Schluß, daß mittlerweile über 50% unserer Mitbürger psychische Defekte aufweisen, das erklärt wohl einiges.😁

Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

......Uni Bremen führten zu dem Schluß, daß mittlerweile über 50% unserer Mitbürger psychische Defekte aufweisen, das erklärt wohl einiges.😁
Gruß
Rolf

das heißt jeder zweite pilot? 😁 (sorry, war ein elfer mit anlauf - wenn du nun einen bruder hast, welcher auch pilot ist wird es interessant)

gehe jetzt aber auch mit meiner gespaltenen persönlichkeit essen (also mahlzeit).

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Zitat:

In der "gutbürgerlichen Gegend" in der ich wohne wurden letzte Woche auf 500 Meter, alle "gutbürgerlichen Autos" zerkratzt.
Untersuchungen an der Uni Bremen führten zu dem Schluß, daß mittlerweile über 50% unserer Mitbürger psychische Defekte aufweisen, das erklärt wohl einiges.😁
Gruß
Rolf

Wohnst du nicht auch an der Alster? 😰

Vielleicht sollte ich mir meine Nachbarn mal genauer ansehen, die wirken alle viel zu harmlos. 😁

Zitat:

Ich wohne an der Außenalster, in einer Gegend, wo jede Menge Luxuskarren auch gern nachts vor der Haustür stehen.

sind da nicht auch die botschaften (oder nur die botschaft) mit polizeischutz (24 stunden?) - denke mal, dass so etwas abschreckt.

ist aber auch egal - ich will ja keinem einreden, dass nur luxusautos gefährdet sind - doch man sollte nicht so tun, als ob es das thema nur andere betrifft - treffen kann es jeden

ps: im r8 forum hat doch jemand im hamburg an der außenalster seinen wagen gestohlen bekommen - ist zwar kein vandalismus aber zeigt, dass die kriminellen auch zu dir kommen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

das heißt jeder zweite pilot? 😁 (sorry, war ein elfer mit anlauf - wenn du nun einen bruder hast, welcher auch pilot ist wird es interessant)

gehe jetzt aber auch mit meiner gespaltenen persönlichkeit essen (also mahlzeit).

War nicht aufgeschlüsselt nach Beruf oder Geschlecht.

Honi soit qui mal y pense (oder so ähnlich)😁

Gruß

Rolf

Der R8 wurde, soweit mir bekannt, in Blankenese gestohlen (da bin ich aufgewachsen, auch dort habe ich nie Vandalismus gegen Fahrzeuge erlebt).

vandalismus kann dir fast überall passieren...

bestes beispiel kurz einkaufen im supermark mit offenen verdeck - da hat irgendwer Kernöl (!!!!!) über unser braunes Leder geschüttet.

keiner hat was gesehn keiner was gehört^^

x5 aus der mit sicherheitsdienst bewachten garage geklaut,

hingegen kann in manchen ("schlechten"😉 gegenden ein p. stehn dem nichts passiert! vll aber auch nur weil der nem zuhälter oder ka gehört 🙂😎

ad topic: ich verstehe es aber einfach nicht besonders das mit dem öl (googlen oder wiki pls) - ist einfach sooo extrem scheisse ging aber gott sei dank mit ner schnellen reinigung raus...

Deine Antwort