Lackschaden am Auto
Jemand hat diesen Schaden in mein Auto rein gehauen
Was würdet ihr sagen ist das noch ein Fall für Smart repair ? Oder die ganze Tür ?
73 Antworten
Zitat:
@Benzv6 schrieb am 12. September 2024 um 15:40:18 Uhr:
Ja das Ding ist mein Benz ist dann noch jetzt nachlackiert nach der Sache und damit hat er Wertverlust
Das überschätze mal bitte nicht.
Zitat:
@Benzv6 schrieb am 13. September 2024 um 08:07:24 Uhr:
Moin ich war eben beim Lacker gewesen er meinte er hat erst mitte Oktober was frei
Ich denke, du siehst keinen Schaden mehr?
Geht es dir gut?
Zitat:
@220Ede schrieb am 12. September 2024 um 20:02:18 Uhr:
Zitat:
@Benzv6 schrieb am 12. September 2024 um 16:05:19 Uhr:
Dann wird man wieder runter gestuft und muss mehr zahlen _Da kommt das gleiche raus an kosten auf eigene Tasche
Hast du keinen Rabattretter im Tarif?! Dann wirst du ja nicht runtergestuft. Ist natürlich von Versicherungsvertrag und Versicherung abhängig.
Aber beim nächsten Versicherungsvertrag wechseln kommt dann die Abrechnung. Sowas ist nur wenn man ewig bei der Versicherung bleiben möchte.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 13. September 2024 um 10:20:00 Uhr:
Zitat:
@Benzv6 schrieb am 12. September 2024 um 15:40:18 Uhr:
Ja das Ding ist mein Benz ist dann noch jetzt nachlackiert nach der Sache und damit hat er WertverlustDas überschätze mal bitte nicht.
Warum wenn ein Auto nachlackiert ist _ ist es immer schlechter und auch weniger wert
Wenn es nachlackiert ist ( Smart Pepair) gibt es genau so viel Abzug , als wenn du es nicht machen läßt. Dann berechnet dir der Käufer den Abzug.
Zitat:
Moin ich war eben beim Lacker gewesen er meinte er hat erst mitte Oktober was frei
Willst du uns verarschen?
Anfangs hast du wegen einer Beschädigung deines fast vollausgestattenen Autos rumgeheult und kommst mit einem Foto, auf dem ein angeblicher Schaden an der Tür zu sehen ist.
Dann schreibst du, dass dort nichts ist.
Und nun willst du trotzdem zum Lackierer?
Du hast hier im Forum ja schon öfter "komische" Fragen gestellt, aber dies schlägt dem Fass den Boden aus 😠
Du wirst jetzt von mir ignoriert/geblockt.
Der Lackierer meinte heute morgen er kann erst im Oktober was machen , die Termine sind halt voll
Und nein komische Fragen waren es nicht, es geht immerhin um mein Benz es ist ein e400 und kostet 40k
🙂🙂😉😉
Zitat:
@Benzv6 schrieb am 13. September 2024 um 12:15:01 Uhr:
Ich war wirklich beim Lackierer gewesen
Wir lauben dir doch alles!😎
Mein Danke @delvos hast du. Ich folge Dir direkt in der Umsetzung
Zitat:
@delvos schrieb am 13. September 2024 um 11:15:23 Uhr:
Zitat:
ein angeblicher Schaden an der Tür zu sehen ist.
Darf ich fragen woher du das wissen willst wenn du mein Auto garnicht gesehen hast !?