ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Lackpflege mit Milch?!

Lackpflege mit Milch?!

Themenstarteram 13. September 2014 um 20:16

Hallo liebe Autofahrer!

Vor 2 Wochen war ich geschäftlich in Rumänien, übrigens ein sehr gastfreundliches und schönes Land.

Aber um auf den Punkt zu kommen, eines Nachmittags erkundete ich meine Umgebung und konnte beobachten wie eine alte Frau, die wie eine Zigeunerin aussah und redete, mein Auto mit weißer Flüssigkeit wäscht. Um sie herum waren sicher 20 leere Milchkartons.

Ich sprach sie in Landessprache an, und fragte ob sie noch ganz bei Trost sei, und ob sie wirklich mein Auto mit Milch wäscht?!

Sie entgegnete, dass sie dafür 20 Euro haben möchte, ich war schon etwas aufgebracht, und hab zu ihr gesagt, sie soll besser ein paar Kinder stehlen oder Zigeunerschnitzel zubereiten, anstatt Lebensmittel so zu verschwenden.

Dann sagte sie mir was, was mich wirklich zum erstaunen brachte - sie erzählte mir, dass es in ihrer Familie schon seit 100 Jahren brauch ist, die Fahrzeuge mit Milch zu waschen, um ihnen die Kraft und Ausdauer von 1000 Kühen zu geben. Die Milch soll anscheinend auch eine "heilende positive" Wirkung auf das Fahrzeug haben.

Ich fahre einen VW Polo BJ96, die Frau sagte, sie hätte mein Auto, mit dem Auto ihres Onkels verwechselt. Denn beide Autos haben kaputte Blinker.

schlussendlich gab ich ihr die 20 Euro, bedankte mich für das Gespräch und fuhr zurück in mein Hotel.

Am nächsten Morgen fuhr ich mit dem Auto eine Strecke von 30 Kilometern, es hat äußerlich ziemlich gestunken.

Am Anfang der Fahrt waren meine Blinker noch beschädigt, funktionierten sporadisch. Gegen Schluss gingen sie wieder perfekt, wie Fabrikneu!

Mein Auspuff machte oftmals auch komische Geräusche, was nach der Milchpflege jetzt gefühlt auch weniger oft vorkommt.

Meine Fragen:

Wie kann sowas sein? HAT MILCH WIRKLICH SOLCHE FÄHIGKEITEN?

Kann Milch den Lack schädigen? Hab bis jetzt nichts feststellen können, eher das er wieder frischerer aussieht.

Beste Antwort im Thema

Ich werde mal klingeln, damit ein Mod endlich diesen Schwachsinn beendet.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MisterHenry80

Vielleicht verbindet sich die "Lebensenergie" der Kühe, die in der Milch gespeichert ist, mit dem Auto, was sicher eine gewisse elektro magnetische Strahlung oder sowas hat.

Dadurch verbinden sich die Moleküle der Milch, mit beschädigten Stellen, um wieder überall das Gleichgewicht herzustellen.

geh schlafen, ich Glaub die erste Schulwoche nach den Ferien war zuviel für dich......

Bin gespannt wann z.B. Lupus Autopflege oder Autopflege24 etc. drauf kommen und entsprechende Produkte anbieten......hehe

Ländliche Gebiete sind dann auch klar in Vorteil.....

Zitat:

Original geschrieben von niu12157

Bin gespannt wann z.B. Lupus Autopflege oder Autopflege24 etc. drauf kommen und entsprechende Produkte anbieten......hehe

ich wußte ja das die schnell sind........

aber so schnell?!

http://www.imgbox.de/users/public/images/LtgTeaHEfD.jpg

Milch-autopflege
Themenstarteram 14. September 2014 um 1:00

@Cham, die alte Frau wollte die 20 Euro, da sie die Milch schon über das Auto gegossen hat.

Ich finde es wirklich sehr traurig, wie mit dem Thema hier umgegangen wird, ein weiteres Armutszeugnis für Deutschland.

Das Experiment, bzw. die nächste Waschung morgen wird hoffentlich neue Erkenntnise bringen.

§2 Abs.4 StVG sagt hierzu: "Geeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen ist, wer die notwendigen körperlichen und geistigen Anforderungen erfüllt..."

Sollte vielleicht so mancher noch mal prüfen lassen !

"...seit 100 Jahren brauch ist, die Fahrzeuge mit Milch zu waschen..."

wir reden also von einer Zeit um 1910-1920... Autopflege in Rumänien... mit damals sehr wertvollen Lebensmitteln... frag mal ältere Leute (Jahrgang 1930 und älter) welchen Wert damals Lebensmittel hatten!

20 Liter Milch... bei einem durchschnittlichen Preis von ca. 0,18 EUR/Ltr. ist das ein Materialeinsatz von ca. 3,70 EUR. Dafür dann 20 EUR zu verlangen... sportlich !

(Quelle: http://www.nachrichten.at/.../...s-knapp-unter-EU-Schnitt;art15,279371)

"...um wieder überall das Gleichgewicht herzustellen."

Ich frage mich nur, weshalb rostet mein Auto wenn ich es in den Regen stelle. Besonders stark an den Stellen, die dem gleichmäßigen Fluss von elektromagnetischer (Lebens-) Energie ungeschützt durch Lack oder Öl ausgesetzt sind ?!? Müsste doch bei Wasser noch viel besser funktionieren, da durch Wasser erst Leben auf der Erde möglich wurde.

"Ich hab mir schon überlegt, so eine Waschung ... vorzunehmen"

"Die Milch kann vl. Schlieren bilden, was bei mir nur sehr selten bis gar nicht vorkam"

Was nun ? In Zitat 1 noch keine weitere Milchwäsche durchgeführt. In Zitat 2 schon mehrere mit annähernd gleichen Ergebnissen.

Mein Tip zum Schluss:

meinen eingangs erwähnten Test machen lassen (mit ausführlicher Erläuterung dieses Milchwaschphänomens) und die anschliessende Beratung durch psychologisches Fachpersonal in Anspruch nehmen.

Danke jup - du hast mir den Morgen verschönert :D:D:D Allerdings würd ich das Zeugs bei Lupus nicht kaufen. Ist ja keine Kuhmilch:cool:

@TE: Traurig für Deutschland??? Mein Lieber, du hast nen Knall. Außerdem, bei einem Auto spricht man von Wäsche, nicht von Waschung... Mal ein kurzer Auszug zur Definition des Begriffes Waschung: Der Ausdruck Waschung bezeichnet eine mechanische aktive oder passive Reinigung durch Waschen zur Herbeiführung ritueller Reinheit

Im Zusammenhang mit einem Auto von ritueller Reinigung zu sprechen zeigt, wie rational du tatsächlich bist - ach Mist, mir ist gerade meine Katzenpfote in den Kaffee gefallen. Mein Karma für heute ist dahin...

Die 1000 jährige Tradition des Milchwaschverfahrens ist in der Tat schon sehr alt!!! Der sumerische Streitwagen wurde schon 1400 v. Chr. Damit behandelt!! Milch wurde eigentlich früher nur dafür verwendet und nicht getrunken! In den Jahren um 1843 haben ein paar englische Detailer auch Kuhmist genommen ! Also einen Gang Kuhscheiße im X Gang mit der StaubsaugerBürste sehr lange fahren und dann den Finishgang mit Milch machen! Es darf aber keine H-Milch sein, weil das Hologramme gibt (H wie Hologramme - logisch oder! ) Wenn man vorher mit Schafskäse die Lackporen öffnet, gibt das nochmal richtig guten Glanz und Glätte!! Dadurch ändert sich auch der CW Wert vom Fahrzeug und man spart Sprit! Reifen, Kunststoffteile (auch innen) sollte man mit Champion Dreiecks Käse behandeln. Das versiegelt auch alles. Scheiben werden seit 3 Millionen Jahren schon mit Ayran versiegelt! Ich bin gestern auf der Autobahn liegen geblieben. Kurz in der Tanke einen Liter Bärenmarke geholt - gewaschen - zack fertig und weiter gefahren. Die Milch macht's !!!!

Ist zwar schon was älter aber man sieht, BärenMarke gehört ins Regal!!!!

Bild_1
am 14. September 2014 um 8:56

Mann, wie ge.. .

Ich hab mich anfangs ja eigentlich nur gefragt, wie man auf die Idee kommen kann, mit einem (defekten) 18 Jahre alten Polo GESCHÄFTLICH nach Rumänien zu fahren.

Die Pseude-Esoterik hab ich für mich erst einmal rausgehalten.

Kann es sein lieber TE, dass du einen Teil deiner Diplom- oder Doktorarbeit (Psychologie o. Ä.) mit diesem Treat aufwerten möchtest? Streitbarkeit in deutschen Foren ...

Zitat:

Original geschrieben von MisterHenry80

Ich finde es wirklich sehr traurig, wie mit dem Thema hier umgegangen wird, ein weiteres Armutszeugnis für Deutschland.

Und ich finde es traurig, dass jemand überhaupt so einen Schwachsinn postet. Das ist lediglich ein Armutszeugnis für dich.

Wahnsinn.......unglaublich!!!

Ich fahre gleich zur Tanke, kaufe deren Milchvorrat auf und bade darin.

Ich denke spätestens in einigen Tagen sollten meine grauen Haare und Falten passè sein.

Wenn es beim Auto funktioniert :D:D:cool:

Also ich finds geil. Vor allem, weil man nicht wirklich weiß, was da jetzt hinter steckt.

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Wahnsinn.......unglaublich!!!

Ich fahre gleich zur Tanke, kaufe deren Milchvorrat auf und bade darin.

Ich denke spätestens in einigen Tagen sollten meine grauen Haare und Falten passè sein.

Wenn es beim Auto funktioniert :D:D:cool:

Für deine grauen Haare und Falten funktioniert das nur mit frischer Milch direkt vom Bauern, die muss noch warm sein :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von martinb71

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Wahnsinn.......unglaublich!!!

Ich fahre gleich zur Tanke, kaufe deren Milchvorrat auf und bade darin.

Ich denke spätestens in einigen Tagen sollten meine grauen Haare und Falten passè sein.

Wenn es beim Auto funktioniert :D:D:cool:

Für deine grauen Haare und Falten funktioniert das nur mit frischer Milch direkt vom Bauern, die muss noch warm sein :D:D:D

Alternativ geht auch Sahne, durch den höheren Fettgehalt geht der Umwandlungsprozess schneller. Aber kein Rama Cremfine oder ähnliches nutzen, das hat den umgekehrten Effekt.

Irgenwie seid ihr alle ziemlich off Topic hier...:eek:

Ähnliche Themen