Lackierung

Opel Combo B

Hallo Leute!! Hab eine bitte an euch!! Könnt ihr mir Bilder von einem Tigra schicken der halb/halb lackiert ist!!
Bitte keine Antworten wie google oder so!! Will jetzt meine Karre umlackieren ist ja bald wieder Sommer!! 😉

Danke im vorraus!

22 Antworten

http://www.auto-extreme.com/.../showpic.php?...

guck dir da überhaupt mal die pics an sind wirklicn n paar Üble karren dabei =)

Wieso taucht ihr eigentlich immer zu zweit auf und beantwortet euch eure Fragen selbst?

Weil er wir immer für einander ne antwort perat haben!! wir haben uns durch motortalk kennen gelernt und schrauben jetzt zusammen an unseren karren!!

Ähnliche Themen

und warum bist du so neugierig??? Ich guck doch auch nicht mit wem du scheibst!

Naja, weil ich hier Moderator bin und ihr zwei durch etwas... auffällige Schreibweise ziemlich oft aufgefallen seid. Grund genug?

Warum aufällige schreibweise der stellt ne Frage und ich hab sie NORMAL beantwortet was is daran schlimm? ? ? is doch egal wer wem die fragen beantwortet oder darf man nur noch bestimmten personen die fragen beantworten???

Zitat:

achja und deine süße entschuldigung ist auch angenommen =)

Zitat:

DUISBURG is schon Gangsta wa

Zitat:

ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUUUG

Zitat:

nie...

nich ali a nich ali b nich ali c nich ali d nich ali e nich ali f ich bin ALI G

Zitat:

Yeah so solls sein egal ob groß oder klein dein problem is mein hehe kleiner REIM meldet euch

So... und wenn du jetzt noch einmal behauptest, nicht in 50% aller Fälle Schwachsinn zu posten... dann kann ich auch anders.

Sorry QP, wenn ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben muss, aber warum tauscht ihr zwei nicht Handynummern, wenn ihr euch eh schon kennt? Dann könnt ihr euren Mist bei einem Kaffee in Mamas Küche besprechen und nicht hier das Forum vollmüllen!

Und bitte haltet mir jetzt euer Hippi Hoppi Gedönst vom Hals. Ich bin nicht euer Alter oder sonst wer.

Faszinierend auch die vergleichbare Orthographie. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

2 farben lackierung und oder felgen etc. kann sich jeder mit ein bisschen kreativität und phantasie in seinem geist vorstellen. so mach ichs immer. bevor ich was anfange, weiss ich schon wie es fertig aussieht un in dem sinne kann ich mir auch die passenden felgen etc. vorstellen. also das komplette design in gedanken vorentwickeln, und dann wirds so gebaut. ganz einfach.

das nur ma so als denkanstoss.

kopieren kann jeder...

Naja, das die zwei meines Erachtens eine Person sind hat ja mittlerweile eh fast schon jeder gerafft, also lassen wir das...😉

@engine: Man nehme eine Kiste bewußtseinserweiterndes, nach Reinheitsgebot gebrautes Bier und einen Abend Zeit...da bekommt man die besten Ideen und kann sich das sogar in 3d vorstellen...😁...den nötigen Promillepegel vorausgesetzt....

An alle Kinder: Den oben genannten Rat bitte erst ab 16 Jahren befolgen. DANKE!

😁 😁

MFG
adolfo

die besten ideen bekommt man: flasche wein links, grosse flex rechts... rest ist geschichte... 😁

Zitat:

Original geschrieben von adolfo

Naja, das die zwei meines Erachtens eine Person sind hat ja mittlerweile eh fast schon jeder gerafft, also lassen wir das...😉

@engine: Man nehme eine Kiste bewußtseinserweiterndes, nach Reinheitsgebot gebrautes Bier und einen Abend Zeit...da bekommt man die besten Ideen und kann sich das sogar in 3d vorstellen...😁...den nötigen Promillepegel vorausgesetzt....

An alle Kinder: Den oben genannten Rat bitte erst ab 16 Jahren befolgen. DANKE!

😁 😁

MFG
adolfo

Oder, man lasse sich von k0ax die Übernachtung zahlen, nehme k0ax seine "Kiste bewußtseinserweiterndes, nach Reinheitsgebot gebrautes Bier", eine schlecht belüftete Halle voller Spray- und Schweiss-Gase und eine zum Verkauf stehenden Aero. Da kommen Sachen raus, das kann nur engine 😁

Deine Antwort