Corsa Lackierung
Hat jemand vielleicht Bilder von einem Corsa B in Zweifarb-Lackierung?
28 Antworten
Habe "leider" auch nur FlipFlop zu bieten, leider auch nur fotos wo es gerade regnet😁
hier mal eins, auf meinem link ist auch noch eins:
und noch eins:
Ähnliche Themen
Warum is die Heckstoßstange/Frontstoßstange nicht gelackt? Wie viel hast du bezahlt fürs lacken ..und wie viel hat der Lack gekostet?..viele Fragen göö😁😁
Ein Foto in der Sonne wär auch no supper😉
Fast hätt ich es vergessen sieht echt topp aus😉
Lack: FlipFlop dunkel blau/ grün von Standox kostet rund 200€, 2 Dosen braucht man
lacken hat ein Kumpel unter der Hand gemacht für gut 700 €
Heck- und Frontstoßstange:
1. Kommen da irgendwann andere ran (wäre Lackverschwändung gewesen)
2. in der gegend wo ich wohne kann niemand richtig ein und ausparken...gibt nur kratzer😮
Wenn ich den Wagen wieder saubär gemacht habe gibts bessere Fotos!
achja Danke...bin auch ganz stolz 😉
Das is janur noch geil ...das is genau mein geschmack 😉...blau grün nur noch geiil.....sabbbba
obwohl 900eier no imma ein anständiger preis is ...billiger als wenn man wo machen lässt😉
Ja wollt einen Farbton haben der nicht allzu auffällig ist, aber gleichzeitig eine veränderung hervorruft.
Wenn die Sonne nicht direkt drauf scheint ist er blau ansonsten zeigt der lack was er ist^^
Ich hatte den Lack damals über 35 ecken von einem Kumpel,die Frau der Hund usw... für 100 € die Dose bekommen ( leider gibts diese quelle nicht mehr🙁 )
habe mal bei Auto tip nachgefragt da kostet er 209 € 😰
Zitat:
obwohl 900eier no imma ein anständiger preis is ...billiger als wenn man wo machen lässt😉
ja wennst es bei uns machen lässt zahlst um die 2000 euro also ich hab ne gute freundin wo ich es billiger bekommen könnte aber die meldet sich im moment ned aber naja ca um die 2000 -2500 kannst rechnen in wien
habe nie nachgefragt was es gekostet hätte ihn lacken zu lassen in einer normalen werkstatt😕
sind bestimmt über 2000 takken
Zitat:
Original geschrieben von Miepcorsa
habe nie nachgefragt was es gekostet hätte ihn lacken zu lassen in einer normalen werkstatt😕
sind bestimmt über 2000 takken
hab ich eh grad geschrieben 😉
ca 2800 hab ich erfahren... ist echt heftig
ja das ist definitiv zu teuer!
Wenn man jemanden kennt der das machen kann, ist das natürlich perfekt!