ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Lackierung - Farbcode - welcher ist es und welchen Sollich nehmen? (Der Farb-Thread)

Lackierung - Farbcode - welcher ist es und welchen Sollich nehmen? (Der Farb-Thread)

Audi Q2 GA
Themenstarteram 18. Mai 2017 um 6:57

Neben der Entscheidung für verschiedene Extras ist für mich die Frage der Lackierung eine der entscheidensten und leider auch schwierigsten.

Beim Q2 kommt ja erschwerend noch hinzu, dass man das Blade auch in abweichender Farbe sowie eine Kontrastlackierung wählen kann.

Ich (und wohl auch andere, die vor der Wahl stehen) würden sich freuen, wenn Ihr hier mal Eure Farb-Entscheidung posten könntet, am besten vielleicht noch mit ein paar Fotos.

Danke schon einmal!

Beste Antwort im Thema

So sieht er in der Sonne aus

Hinterhuber9

212 weitere Antworten
Ähnliche Themen
212 Antworten

Wie lautet der Thread?

da gibt es nur eine Antwort :Gelb!

Zitat:

@pauls1965 schrieb am 11. März 2019 um 16:42:06 Uhr:

Wie lautet der Thread?

da gibt es nur eine Antwort :Gelb!

Sehe ich auch so.

Soll aber nicht heißen, dass ich (wir) für die Mehrheit sprechen. ;)

In gelb sieht er aus wie ein Briefkasten auf 4 Rädern.

SCNR

Zitat:

@TingelTangelTom schrieb am 11. März 2019 um 18:54:02 Uhr:

In gelb sieht er aus wie ein Briefkasten auf 4 Rädern.

SCNR

... gutes Argument!

 

 

 

 

Ähhhm, in etwa so wie: in schwarz wird's ein prima Leichenwagen. Wg. der Größe aber nur für Urnen geeignet. Natürlich noch besser mit abgedunkelten Fenstern in Fond. ;)

Zitat:

@TingelTangelTom schrieb am 11. März 2019 um 18:54:02 Uhr:

In gelb sieht er aus wie ein Briefkasten auf 4 Rädern.

SCNR

Bei gelb muß man immer die Fenster geschossen halten sonst landen Briefe im innen raum.:o:eek:

Im Gegenteil, Fenster auf! Es könnten ja auch wertvolle Päckchen eingeworfen werden.

Und man kann ruhigen Gewissens Staub putzen ohne fürchten zu müssen, die Überreste irgendeines entsorgen Opas weggewischt zu haben.

R. I. P.

;) ;)

Damit

https://www.motor-talk.de/.../...hen-der-farb-thread-t6036328.html?...

an den Türen könntest du deinen Look noch vervollständigen :)

BTT: Rot, blau, sogar einen gelben: Ich seh den in allen möglichen Farben rumfahren.

Hallo,

Ich stehe vor den Kauf meinen Q2. Von Farbe her soll es eher unauffällig werden : Gletscher, Quantum, Daytona oder Einen vom exklusiv Palette ... Nardo würde auch schön sein , nur nicht soo anders wie Quantum...

Gibt es hier Q2 mit Spezial-Farben (grau) und wass findet Ihr von einen Nardo-Q2 ?

mfG

Hallo,

weiß jemand seit wann oder unter welchen Voraussetzungen es das Turbo Blau als Farbe gibt?

Vielen Dank

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Farbe - Turboblau?' überführt.]

In Verbindung mit s line Ausstattung.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Farbe - Turboblau?' überführt.]

Schon vor dem Facelift?

Ich habe eben bei Mobile.de Blau eingegeben und ein paar andere Angaben finde aber keine gebrauchten im Turboblau, sondern nur im Arablau Kristall.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Farbe - Turboblau?' überführt.]

Stimmt, ich habe nur an das Facelift gedacht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Farbe - Turboblau?' überführt.]

Im Q3 habe ich es schon länger gesehen....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Farbe - Turboblau?' überführt.]

Im Q2 gibt es die Farbe, glaub ich jedenfalls, erst mit dem Facelift. Beim A1 und A3 gibt es die Farbe auch

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Farbe - Turboblau?' überführt.]

Vielen Dank. Beim A3 wahrscheinlich leider auch erst seit dem Nachfolger vom 8v?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Farbe - Turboblau?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Lackierung - Farbcode - welcher ist es und welchen Sollich nehmen? (Der Farb-Thread)