Lackieren was würd mich das kosten ?
Hallo Leute
Wollte mal fragen wieviel komplett lackieren lassen mich kosten würde hab gehört in Polen soll es 300-400euro kosten hat jemand schon erfahrung damit oder kann mir jemand sagen wo ich es günstig machen lassen kann.
thx vorraus 🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Definitiv nicht 🙂
Hast du deinen Wagen soweit folieren lassen,das man bei keiner Tür- oder Klappenöffnung mehr den alten Lack sieht?Was hats gekostet?
@Flashback
Glaub ich ned....so ne Folierung liegt auch schon im hohen dreistelligen Bereich....wenn da noch die ganzen Fugen und Ecken dazukommen,die im Sichtbereich liegen,dann liegste da locker vierstellig.....
@Samy
Bei euch in der Ecke vll. hier bei mir is das ein normaler Preis....ach und ein "Ofen" war auch dabei......wie sah der Umfang deiner Komplettlackierung aus?
Klarlack dabei?Uni- oder Metalliclack?Mit Rechnung oder schwarz?
Sind so "Kleinigkeiten",die interessant sind,ned ob ein "Ofen" dabei war.Beheizte Lackierkabinen hat jeder halbwegs professionelle Lackierer. 😉
Greetz
Cap
Kennst du Waltrop da habe ich einen Freund wir können uns mal treffen und dahin gehen
Ich helf gerne wenn ich kann..
mfg
Samy
ps du kannst dir voher sogar mein Auto anschauen und den Lack bewerten wenn du sicher sein willst...Mein lack ist sehr gut geworden...
wtf 1500???
ich kauf mir neue stoßstange und fahre da hin und lasse die komplette karre lackieren;D
gib bitte per pn ne nachricht wo das ist bzw tele nr von denen waere nett...
sind zwar einige 100 km aber nunja, billiger als bei uns^^
mein auto hat titan silber metallic, vorhin mal bei uns zur lackirerei beigefahren, die haben im rechner geschaut und wenn ich es selber abschleifen und demontieren wuerde kosten 7550 euro, etwas geschockt war ich darueber^^
Ich mach dir einen Vorschlag...
Wenn du da anrufst sagt er dir 1800€ oder mehr...Wenn du aber mit mir hingehst kriegst du es billiger...und vernüftig gemacht..weil ich auf sauberkeit stehe..ich mag keine pickel oder ect..am lack..
überlege wenn du willst rufe ich Ihn an klär Ihn darüber auf und sage Ihm das ich seine nummer dir gebe und du Ihn anrufst...
Deal??