Lackieren
Ich will mein auto lackieren soll von weiß auf Blau geändert werd und würde dazu gern von Hammerite das Hammerschlag Blau nehmen haben es auch schon im kofferraum den sowieso keiner sieht ausprobiert einmal mit streichen und einmal mit sprühen also meiner Meinung nach sieht sprühen besser aus und da kommt der Effect so richtig schön zur geltung
kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir vielleicht noch ein paar zusätzliche Tipps geben was ich noch machen könnte
30 Antworten
hammerschlag???😕 nicht dein ernst oder?
doch sieht echt hammer aus vor allem wenn es sprüht ist ein echt toller effect hab ja beides ausprobiert und kommt besser als klaren also einfarbieger lack (ist das dunkle blau nicht das helle was es auch noch gibt )
Wenn das mal fertig ist, dann mach aber mal Photos und stell sie hier rein. Auf das Ergebnis bin ich jetzt auch gespannt. Stelle mir jetzt eine Drehmaschine vor, die mit Hammerschlagfarbe lackiert ist. Kann mir das am Auto ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gruß
Ralph
Ähnliche Themen
perverse leute gibts😁😁😁
nee ernsthaft ist nicht meine sache aber jedem seine sache😉
ja mach ich wenn wir es hinbekommen dann wirds am wochenende gemacht und ich kann dann schon fotos reinstellen
hatte schon mal einen den ich mit matt rot und mattschwarz gemacht hatte sah auch nicht schlecht aus aber ich bin grad voll von der farbe überzeugt
Dann gutes Gelingen. Mein Fall wäre es zwar nicht, bin aber trotzdem mal gespannt auf das Ergebnis.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von Paulsmama
ja mach ich wenn wir es hinbekommen dann wirds am wochenende gemacht und ich kann dann schon fotos reinstellenhatte schon mal einen den ich mit matt rot und mattschwarz gemacht hatte sah auch nicht schlecht aus aber ich bin grad voll von der farbe überzeugt
Mein altes Moped (Kreidler Florett Bj. 1979) hatte ich blau Hammerschlag lackiert, die sah damit wirklich klasse aus, da das original orange eine Zumutung war! 😉
Und der Lack kann auch ein paar kleine Schläge ab und konserviert das Metall darunter auch gut,also warum nicht, ist mal ein anderes Metallic! 😉
Gruß
Der Sisko
Der wagen wird nicht mit dem Hammer bearbeitet, nur der Farbton heißt so...
@ Sisco, is ja noch n schönes Gerät die Kreidler, die gabs doch auch in schwarz oder ?
Schwarz ist mir nicht bekannt, die gab's immer in so BonBon Farben, orange; grün; rot; blau und gemischt mit silbernen Tank und den Farben! 😉
Ich hatte die wie gesagt in orange, allerdings war der lack schon ziemlich hinüber, worauf hin ich sie dann in blau Hammerschlag lackiert habe.
Gruß
Der Sisko
hier schon mal ein paar bilder vom probelackieren
also ich finde es sieht schon ganz gut aus und ausserdem ist das ja auch gleich zeitig Rostschutzfarbe also ganz so schlecht kann es ja nicht sein
also vom lack her schauts echt net schlecht aus. bin ma gespannt wenns im ganzen so aussieht.ma die fertigen bilder abwarten. viel spaß euch
mfg steven
danke den werden wir haben nur diesmal machen wir es über nen Kompressor damals bei meinem anderen polo hatten wir sprühfarbe aus der Dose gehabt und die Probe find ich auch net schlecht deswegen hab ich gesagt wir machen das ganze auto so
Zitat:
Original geschrieben von RB77
perverse leute gibts😁😁😁nee ernsthaft ist nicht meine sache aber jedem seine sache😉
Hey aber lieber etwas pervers als immer das gleiche von der Stage was alle haben ein paar ideen muss mann schon haben und dann ausprobieren wenns asst umsetzen und freuen wenns super geworden ist