Lackierarbeiten (Waum so teuer???)
Hallo zusammen,
Ich wollte meinen Golf 3 gerne lackieren lassen, und zwar nur von Außen und in der gleichen Farbe wie er einmal war ;-) (der Lack ist schon ein wenig verblichen). Wie gesagt ich habe mich im Umkreis von Köln erkundigt und die wollen 1500€ haben!!!!!!!!!! ist das nicht unverschämt???? Der Serienlack kann doch nicht die Welt kosten und die Vorarbeiten sind auch nicht sehr aufwendig da er nur von außen lackiert werden soll....
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Preisen beim lackieren?? Kennt jemand einen der mir das günstig machen könnte aus dem Raum Köln ???
mfg
Martin
20 Antworten
ich denke das lack = lack ist oder???? da steht, das das standox lack ist.... die genaue bezeichnung ist auch dabei.... kann man da was falsch machen?
Habe eben wieder ein angebot hereingeholt offiziell:
Von Außen lackieren lassen inclusive bördeln aller radläufe und cleanem heck 1600€ mit Farbe und Vorarbeiten.....
Klingt nicht schlecht ;-)
mfg
Martin
jo das klingt wirklich gut, würde wahrscheinlich das machen lassen, ist aber alles offiziell mit rechnung oder?
ja das ist offiziell mit rechnung...... ich denke mal das das auto dann so mindestens ne woche stillgelegt werden muss oder wie lange dauert so was?
naja still legen musst du denn dann nicht! aber den wirst du dann mindestens eine woche lang weggeben müssen, lass dir vorher nen verbindliches angebot geben, und nen termin zu sichern. dann haste unter umständen anspruch auf nen leihwagen, falls es länger dauern sollte 😉