ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Recaro Sitze neu beziehen?Wo und wie teuer?

Recaro Sitze neu beziehen?Wo und wie teuer?

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 23:09

Hallo!

Habe 2 ältere elektrische Recaro Sitze(BJ ca.1992-94)

elektrisch verstellbar.

Fahrersitz total auf.BFS geht noch.Wo kann man diese Sitze in Stoff(am besten wäre das Golf Cabrio Sportline,bzw.Golf Edition-Muster-Rot Schwarz)beziehen lassen und welche kosten kommen auf mich zu?

Danke im voraus....mfG...Marco

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. Februar 2006 um 0:25

beim Sattler,

siehe gelbe Seiten

www.gelbeseiten.de

Die sitze sind dem bj nach zu schließen aus einem golf3?

Die Bezüge kannst du bei vw ordern und bei der gelegenheit würde ich auch gleich den Schaumstoff wechseln,glaube mir das lohnt sich,habe es bei meinen gestern gemacht und sietze wieder wie im 7.golfhimmel...wenn dir der stoff zu teuer ist würde ich lederbezüge in betracht ziehen, die gibt es für recaros ab ca 300 euro je nach farbe und nahtwunsch.Ich kenne die Sitze jetzt nicht genau aber falsch die verstellung in die seitenwangen der sitzauflage ist müsstest du im fall von lederbezügen diese auch anpassen...

Meinst Du diese hier?

Das sind die Sitze aus dem Sportline.

hy,

die originalbezüge für die edition recaros gibt es nicht mehr zu kaufen !

hab nämlich das selbe problem und war jetzt schon in 3 autohäusern und immer das selbe, nicht mehr erhältlich !!!

na super,

@irieday2002

wann willst du deine Sitze denn neu sattlen lassen ?

wäre an den alten bezügen interessiert wenn du diese verkaufen willst, meld dich bitte mal !

Gruß

Versuche es mal hier

@vw-driver83

ich frage mal bei meinem vw dealer nach ob der die noch besorgen kann

@Blue Knight

hy das wäre echt super weil bei uns ist damit absolute ebbe, LEIDER, wie gesagt ich brauche nur den lehnebezug für die linke seitenwange, kannst du mir per pn nen preis nennen ?

Gruß Tom

wie gesagt ich check heute bei dem vorbei und erkundige mich...gebe dir dann per pn bescheid was dabei rausgekommen ist.

Hätte noch ein paar Recoro - Sportsitze abzugeben.

Bei Interesse -> PN

@ vw-driver83

die bezüge sind noch im angebot laut meines teilefuzzis,aber im moment nicht lieferbar,er ruft mal in der zentrale an und fragt nach und gibt mir morgen bescheid!

@Blue Knight

hmm komisch bei uns im programm steht drin das es die teile nicht mehr, weder auf lager noch im angebot, sind.

sind die sitze aus den 96er modellen die selben oder haben die irgendnen anderen schnitt ?

im etka bei meinem händler stand vorübergehend nicht verfügbar,nachdem er sich nun telefonisch erkundigt hat kam raus,wie du schon vermutet hast "nichtmehr verfügbar"!

sorry das ich dir nicht helfen konte

ich habs doch leider gewußt, hab aber nen kompletten bezug bekommen, gott sei dank !

CU

am 26. Januar 2010 um 20:00

Hallo VW Freunde, weis jemand von euch was es kostet 2 Sitze neu beziehen zu Lassen? Recaro Edion one

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was kostet es die Vordersitze neu beziehen lassen?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Recaro Sitze neu beziehen?Wo und wie teuer?