Lackier-Kabine

Audi A3 8P

hi all.

Habe mit einem Freund in unserer Scheune ein schönes Projekt gestartet, den bau einer Lackier-Kabine.

Haben uns gedacht wir stellen das mal ins Forum rein, um meinungen und kritiken zu bekommen, evtl. vorschläge usw.

wir freuen uns über jeden beitrag.

bißchen zur kabine.
die besteht komplett aus holz und ist komplett Verleimt.
(170 M, 60x60 Kantholz, 32x Spanplatten 13 mm ca. 55qm, 20 x schaltafeln ca 20qm)

Kabine ist wie zu sehen noch nicht Fertig, es folgen noch weiter arbeiten wie lampen, decke, Komplette abdichtung, anstrich und verlegung eines PVC Bodenbelag und der test lauf 😁

so nun genug vom gelaber hier der link zu den bildern, ca 43 bilder.

weitere bilder folgen. Viel spass

}HIER KLICKEN{ (BILDER)

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frack

meinst du wenn jemand ein ganzes auto lackieren will, dafür sogar extra ne Kabine baut,ist es ihm zuviel arbeit ne stoßstange abzuschrauben? 😁

also wenn ich meinen selbst lacken würde, es also nicht auf die arbeitsstunden ankommt wie wenn mans inner werkstatt machen lässt, würde ich den sowieso komplett zerlegen, motor raus usw. und komplett bis in die letzte ritze lacken...

Würde ich genau so machen.

Komm mal wieder runter. War doch nur ne Feststellung.

Wenn Zeit keine Rolle spielt, kann man freilich vorne und hinten alles abbauen und lackieren und dann das ganze Auto.

genau unser reden 😉, aber auch allein die arbeit es mal zu verwirklichen war das ziehl von uns. morgen kommt warscheinlich die Decke und die Filter dran.

wir hatten heute nicht die zeit dafür gefunden, wollten es mal testen haben einfach die platten auf die kabine gelegt und die lüfter angeschmissen, hammer was das auf einmal für ein durchzug war, das beste den ersten filter haben wir schon drin unter dem war die luft soooo frisch 😁.

Update der Bilder.

Zitat:

Komm mal wieder runter. War doch nur ne Feststellung.

runter? -ich war doch nie oben 🙂

das war doch nich bös gemeint, dachte das wär durch den fetten smile klar gewesen 😉

sooo wir hatten mal wieder zeit gefunden und haben nun die decke inkl. Filter fertig bekommen.

Update der Bilder.