Lackfarbe Granatrot - will das niemand ??
Hallo,
bin vorhin mit meinem "holden Eheweib" die von mir und meinem Verkäufer aufgestellte Konfiguration = Angebot durchgegangen.
Als Farbe hatte ich mich darin für das Aviatorblau Metallic entschieden.
Wo ich aber zu Hause mit Frauchen nochmal die Farbkarte durchgegangen bin, fand sie dieses Granatrot-Perleffekt ganz toll!!
Hatte es selber eigentlich weniger beachtet, aber jetzt (nach Frauchens Meinung) finde ich das auch irgerndwie chick - jedenfalls von der Allgemeinheit abhebend !!
Denn bisher ist mir noch nie diese Farbe an einem A6 begegnet - sicher ganz neue Farbe ??
Oder einfach nur ein "No go" oder "Fettnäpfchen" an einem A6 Avant ??
Kennt jemand diese Farbe ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Bilder vom 4f in Granatrot, dürfte beim 4g genau so aussehen. 😛http://www.motor-talk.de/.../...6-fl-in-granatrot-ist-da-t2145569.html
WÜÜÜRG!
159 Antworten
Kann sein.
Ich meinte das aber ohne S-Line 🙂
So werden wir's auch machen.
bei uns sind 18zöller drauf, reicht, ich mag es konfortabel 🙂
Ja, ob 18 oder 19" ist im Endeffekt egal. Ich finde aber einen sportlichen Akzent (muss nicht S-Line sein) auch bei diesem Fahrzeug für nicht Fehl am Platz.
Nunja, es gibt sicherlich tolle 19" Felgen für den 4G, ich glaube ich würde sie auch drauf machen, aber 18" sind schon komfortabler 😉 ... Ich merke ja schon, dass beim Passat mit 17" was verloren geht, wobei der trotzdem noch komfortabler ist als der A6 4F mit 16" 😉 ...
Bei 16" am A6 bekomme ich Augenkrebs. Das sieht so unmöglich aus! 😁
Heute erst wieder einen Golf mit schwarz lackierten , ' coolen' 16 Zollern gesehen.. ohne Worte. Sparen sich die Leute wiederum schon die Komfortsitze 😁
Vielleicht ist es den Leuten wichtiger wie der Wagen fährt, als wie er aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Simpl3Basti
Bei 16" am A6 bekomme ich Augenkrebs. Das sieht so unmöglich aus! 😁
Heute erst wieder einen Golf mit schwarz lackierten , ' coolen' 16 Zollern gesehen.. ohne Worte. Sparen sich die Leute wiederum schon die Komfortsitze 😁
Unser A6 4F hat im Winter auch 16" Felgen drauf. Ich bekomme da keinen Augenkrebs 😉 ... Wir hatten beim 4B damals mal 18" S-line Felgen (beim 4B waren 18"-er schon ziemlich ordentlich). Wir haben uns beim 4F dann extra für 17" (S-line) Felgen vom A4 entschieden, da wir mehr Komfort wollten.
Ausgesehen hat es toll beim 4B, aber auch die 17"-er sind klasse beim 4F, sieht richtig schön aus und das Fahrverhalten geht bei der sowieso straffen Abstimmung auch noch in Ordnung.
Auf meinem Passat habe ich 17" Felgen, ich finde mit den 235-er Reifen wirkt das schon ziemlich gut, mehr bräuchte ich absolut nicht!
Grüße
Leon
So, hier mal endlich das Foto bei der Abhoulung! Ich bin immer noch noch mehr als zufrieden!
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
So, hier mal endlich das Foto bei der Abhoulung! Ich bin immer noch noch mehr als zufrieden!
uhjeen......nix foddo da ? 😁
..doch jetzt da....das granatrot sieht wirklich total sportlich und gut aus, hats ein gute wahl getutet 😁 ...da sieht man wieder rot ist nicht gleich rot, die farbtöne haben es in sich. viel spaß mit deiner roten renngranate...
Schon Schick!
Wenn ihr jetzt in Luxemburg noch weiße Nummernschilder hättet, wäre es perfekt!??
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
Sorry, das Kennzeichen war schon abgestanden und somit vergilbt :P 😁
Ach ja, ich bin mir sicher daß das Rot erst so richtig gut aussieht wegen dem Optikpaket schwarz! (ich könnte in dem Teil schlafen, so geil finde ich das Auto!)
Sieht klasse aus in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz! 🙂
Grüße
Leon
Muss auch sagen meinen Glückwunsch zu deinem Neuen!! Kannst du mal noch mehr Fotos deines neuen Bettes einstellen? Liebäugle gerade selber mit einem Granatroten.... 😉)
Kuck doch mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...gurationen-und-fotos-t3089279.html?...
Ich bin nicht der große knipser. An sich wolte ich millionen Bilder machen bei der übergabe, ich habe wohl nicht das gespür und die Musse das wirklich hinzukriegen, ne knipsflasche halt 😉
Wenn du was spezielles möchtest, dann gin bescheid per PN, ich werde mein bestes Versuchen 🙂
gruß
marc