Lackfarbe Granatrot - will das niemand ??
Hallo,
bin vorhin mit meinem "holden Eheweib" die von mir und meinem Verkäufer aufgestellte Konfiguration = Angebot durchgegangen.
Als Farbe hatte ich mich darin für das Aviatorblau Metallic entschieden.
Wo ich aber zu Hause mit Frauchen nochmal die Farbkarte durchgegangen bin, fand sie dieses Granatrot-Perleffekt ganz toll!!
Hatte es selber eigentlich weniger beachtet, aber jetzt (nach Frauchens Meinung) finde ich das auch irgerndwie chick - jedenfalls von der Allgemeinheit abhebend !!
Denn bisher ist mir noch nie diese Farbe an einem A6 begegnet - sicher ganz neue Farbe ??
Oder einfach nur ein "No go" oder "Fettnäpfchen" an einem A6 Avant ??
Kennt jemand diese Farbe ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Bilder vom 4f in Granatrot, dürfte beim 4g genau so aussehen. 😛http://www.motor-talk.de/.../...6-fl-in-granatrot-ist-da-t2145569.html
WÜÜÜRG!
159 Antworten
Ich hätte eine A 6 granatrot Limo 2013 mit 73000 km zu verkaufen.
3.0 Tdi Mt Leder schwarz, Standheitung, grosses Navi, Xenon, AHK schwenkbar, 16 Zoll, alle Kd gemacht. 29.000
Will das niemand? Ja, doch! Ich will das!
2006-2009 habe ich einen A6 4F Avant in Canyonrot gefahren. Innen S-line leder-stoff schwarz.
2013-2015 habe ich einen A6 4G Avant in Granatrot gefahren. Innen S-line leder-alcantara schwarz.
Seit einige Tagen fahre ich meinem A6 4G Limousine in Granatrot. Mit innen S-supersportzitze Leder mit Wabensteppung in mondsilber.
Ui, da war aber jemand unvorsichtig mit seiner Zigarette..🙂
Ich frage mich immer auf der AB, wie man nur in soeinem tollen Auto rauchen kann :/
Ich mich auch 🙁
Haha, nein, keine Sigarette aber etwas am Kameralinse... Habe 9JA Nichtrauchersausführung bestellt 🙂 Und Bild is gemacht nach nur 40Km von Neuabholung.
Zitat:
@ketelapper schrieb am 6. Dezember 2015 um 22:30:29 Uhr:
Haha, nein, keine Sigarette aber etwas am Kameralinse... Habe 9JA Nichtrauchersausführung bestellt 🙂 Und Bild is gemacht nach nur 40Km von Neuabholung.
Deine Autos haben mir schon immer gefallen, obwohl ich den Avant schöner finde! Viel Spaß mit dem neuen! 🙂
Sehr schöne Farbe, Gratulation!
Ich liebe meine Farbe!
Ich bin A6-Neuling und hab gestern einen A6 3,0 tdi 218 ps quattro in Granatrot Perleffekt bestellt.
Keine S-Line, Innenaustattung in Atlasbeige und Nussbaum Beaufort.
Ich weiss, dass Granatrot Perleffekt nicht oft genommen wird, aber ich finde, dass es dem A6 gut steht und der Wagen eine sportlich-elegante Optik hat. Es wird ja bald wieder Frühjahr/Sommer und die Sonne scheinen. Besonders dann hat diese Farbe ihren grossen Auftritt. Jedenfalls für eine der Farben aus dem Angebot von 50 shades of grey konnte ich mich nicht entscheiden.
Ich hoffe, dass ich nicht ganz allein hier bin mit dieser Farbe.??
Nö, bist nicht alleine mit gutem Geschmack 😉
https://data.motor-talk.de/.../a6-front-3963590153100336198.png
Ich bin auch dabei!
Obwohl ich selber bzw meine Frau nen roten BMW fahre, gefällt mir das Granatrot irgendwie nicht.
Aber es ist immerhin auffällig und individuell.
Ich habe gestern auch den Kaufvertrag für einen granatroten A6 Avant unterschrieben. Ich musste auch erst das Fahrzeug in live sehen, bevor ich mich für die Farbe entscheiden konnte, aber jetzt bin ich echt sehr zufrieden damit. Na gut ich hätte auch vorher, wie auf dem letztem Bild zu sehen ist auch zwei mal einen viperngrünen Scirocco.
Ich freue mich echt auf das Auto und die Farbe, ich finde sie echt klasse und sie hebt sich sehr schön von der schwarz, graue und silbernen Masse ab!
Tolles Auto, mir gefällt es außen und innen. Glückwunsch!